1Zum wievielsten mal wäre das dann?
Die Rumänen haben in den letzten Jahren echt geile Songs gemacht in Griechenland sind viele rumänische Künstler beliebt. Die Deutschen verpassen da echt was...
Fly Project, Inna, Morandi, der eine Dj noch (wie hieß er nochmal?) haben echt gute Musik
wenn du eine 0 dazu schreibst , dann stimmt das soger.
wenn du eine 0 dazu schreibst , dann stimmt das soger.
Nene ich habs jetzt, ich meinte Edward Maya, dass Lied zum Beispiel, etwas älter aber echt gut, sogar die Deutschen haben Geschmack bewiesenDer andere hieß DJ Project ,ich finde die sind die besten ,und auch in Rumänien zur zeit die erfolgreichsten ,z.B. mit ihren Sommerhit (2011)
"Mie dor de noi"...
du interessierst mich genauso wenig wie ein betonpfeiler( genauso wie ich dich nehme ich an) aber ich kann mich noch erinnern das du ein paar mal dich löschen wolltest, oder gelöschst hast, aber dann wieder gekommen..
ich hab noch nie meinen account löschen lassen, sondern gesperrt, damit ich mich nicht ablenke wenns nötig war
PS: Ich bin gerührt dass du dir so viele Sorgen machst
sry aber du verwechselst mich mit irgendwem, ich wurde nie gelöschtdu interessierst mich genauso wenig wie ein betonpfeiler( genauso wie ich dich nehme ich an) aber ich kann mich noch erinnern das du ein paar mal dich löschen wolltest, oder gelöschst hast, aber dann wieder gekommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen