Ottoman ***** Gründer 14 Juli 2009 #21 Bruno_HR schrieb: Ich will jetzt auch endlich losfahren...noch 10 Tage -.- Lass dich nicht von den Slowenen abziehen und Viel Spaß Zum Vergrößern anklicken.... was willst du im urlaub als ob du es dir verdient hättest...
Bruno_HR schrieb: Ich will jetzt auch endlich losfahren...noch 10 Tage -.- Lass dich nicht von den Slowenen abziehen und Viel Spaß Zum Vergrößern anklicken.... was willst du im urlaub als ob du es dir verdient hättest...
Ivo2 Administrator Teammitglied 14 Juli 2009 #22 AkzepTolera schrieb: .....aber nicht für immer, nur für die nächsten 3,5 Wochen Liebe Freunde, ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit mit hoffentlich viel Sonne, Freude, Spass und gute Laune. Allen, die in ihre Heimat fahren, wünsche ich ein feucht-fröhliches Wiedersehen mit der Familie und Verwandschaft. Bleibt gesund. Ganz viele herzliche Grüße Eure AkzepTolera Zum Vergrößern anklicken.... Komm gesund wieder zurück.
AkzepTolera schrieb: .....aber nicht für immer, nur für die nächsten 3,5 Wochen Liebe Freunde, ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit mit hoffentlich viel Sonne, Freude, Spass und gute Laune. Allen, die in ihre Heimat fahren, wünsche ich ein feucht-fröhliches Wiedersehen mit der Familie und Verwandschaft. Bleibt gesund. Ganz viele herzliche Grüße Eure AkzepTolera Zum Vergrößern anklicken.... Komm gesund wieder zurück.
L Leila Guest 21 Juli 2009 #24 Ottoman schrieb: leila wollen wir zusammen in der Urlaub.. AkzepTolera schönen Urlaub... Zum Vergrößern anklicken.... wo denn?:
Ottoman schrieb: leila wollen wir zusammen in der Urlaub.. AkzepTolera schönen Urlaub... Zum Vergrößern anklicken.... wo denn?:
Lorik Workaholiker 21 Juli 2009 #25 Leila schrieb: wo denn?: Zum Vergrößern anklicken.... in den osten der türkei, oder besser gesagt zu den kurdischen bergbewohnern..
Leila schrieb: wo denn?: Zum Vergrößern anklicken.... in den osten der türkei, oder besser gesagt zu den kurdischen bergbewohnern..
cCcAbysscCc Gesperrt 22 Juli 2009 #29 Lorik schrieb: in den osten der türkei, oder besser gesagt zu den kurdischen bergbewohnern.. Zum Vergrößern anklicken.... Selbstmord bei den ganzen PKK´lern die dort rumlungern. Viel Spass Akzeptolera und erhol dich.
Lorik schrieb: in den osten der türkei, oder besser gesagt zu den kurdischen bergbewohnern.. Zum Vergrößern anklicken.... Selbstmord bei den ganzen PKK´lern die dort rumlungern. Viel Spass Akzeptolera und erhol dich.