Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeit zurück drehen

Umihana Čuvidina;3798659 schrieb:
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich alles genauso machen wie ich es getan habe. Ich bereue absolut nichts, denn ich denke dass genau das alles mich zu dem Menschen geformt hat der ich bin.
Auch Sachen die eher negativ gelaufen sind und man sich ab und zu denkt dass ich das ändern würde, würde ich nicht anders machen!

Ich bin gemacht aus all dem was passiert ist

:kneif:

ich würde die zeit auf 91 zurück drehen um als jüngster princip alija schon früher zum shejtan zu befördern ..........und danach würd ich mir sranjo vornehmen ......ihr würdet mich heute feiern als neuen tito .....hässlicher gedanke der mit tito oder........

Ich würde mich bis auf die zähen bewaffnen und Saddam Hussein vergewaltigen und dann töten solange er noch schwach ist danach würde ich meine eltern treffen vielleicht noch nach Sparta um Leonidas zu treffentreffen

Ich würde sie bis auf das Alter von 15 Jahren zurückdrehen, und dann für die Ewigkeit bei 15 Jahren belassen. Soll heißen, niemals im Leben arbeiten gehen müssen...... :hurrhurr:

Heraclius

Was passiert ist, kann man nicht mehr rückgängig machen. Man sollte aber aus diesen Sachen lernen und sein Leben jetzt in den Griff bekommen. Viel wichtiger als die Frage, was würde ich besser machen wenn ich noch mal in der und der Lage wäre, ist die Frage "was kann ich jetzt besser machen". Sei es der Umgang mit der Familie, mit dem Beruf oder sonst was. Aber nicht mal das kriegt die Mehrheit der Menschen gebacken (mich leider manchmal eingeschlossen :( )

also wenn das so funktionieren würde wie bei butterfly effekt, würde ich das schon zurückdrehen wieso nicht?

ok bei dem typ wird es immer schlimmer aber ich würds ja intelligent anstellen.

Zurück
Oben