Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeljko Joksimovic

G

Gast829627

Guest
am 4. in essen......wer geht hin....net das ich ihn kucken will ich muss .....also wer von euch ist auch da ...kann man vielleicht wenn ma schon da sind ein kleines bf treffen dort machen .......ich werd ihn auf jeden fall bitten lane moje net zu singen weil dann muss ich mich übergeben wenn ich die ganzen bauern seh wie sie versuchen mit plastikbesteck sich die pulsadern aufzuschneiden .......und ich werd cevape nach denen schmeissen ......

am 4. in essen......wer geht hin....net das ich ihn kucken will ich muss .....also wer von euch ist auch da ...kann man vielleicht wenn ma schon da sind ein kleines bf treffen dort machen .......ich werd ihn auf jeden fall bitten lane moje net zu singen weil dann muss ich mich übergeben wenn ich die ganzen bauern seh wie sie versuchen mit plastikbesteck sich die pulsadern aufzuschneiden .......und ich werd cevape nach denen schmeissen ......

ich war mal auf sein konzert, weiber anbaggern kannste da knicken, die augen der weiber waren nur auf den vogel gerichtet

ich war mal auf sein konzert, weiber anbaggern kannste da knicken, die augen der weiber waren nur auf den vogel gerichtet

dat wird sich ändern....ist mein erstes konzert von dem und ich werd ihm die show stehlen......ganz vorn werd ich stehen oben ohne und auf der brust wird stehen lane moje mit nem pfeil gemalt der zu meinem königlichen jarak zeigt.....mal sehen welcher weibliche fan da noch augen für joksi hat .....

Der traut sich in meine Stadt? NA warte mein Freund.....

Neeee, der macht seinen Job schon gut, ist mir eine Million mal lieber als diese mutierten Silikon Tanten die nur taub und blind zu ertragen sind

und wo in essen

Zurück
Oben