Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeljko Joksimovic

am 4. in essen......wer geht hin....net das ich ihn kucken will ich muss .....also wer von euch ist auch da ...kann man vielleicht wenn ma schon da sind ein kleines bf treffen dort machen .......ich werd ihn auf jeden fall bitten lane moje net zu singen weil dann muss ich mich übergeben wenn ich die ganzen bauern seh wie sie versuchen mit plastikbesteck sich die pulsadern aufzuschneiden .......und ich werd cevape nach denen schmeissen ......
Eyy du schwule analratte :D Normalerweise würde ich nicht hin gehn aber dich will mal sehn :D Wohne ja direkt neben Essen ausserdem :P

am 4. in essen......wer geht hin....net das ich ihn kucken will ich muss .....also wer von euch ist auch da ...kann man vielleicht wenn ma schon da sind ein kleines bf treffen dort machen .......ich werd ihn auf jeden fall bitten lane moje net zu singen weil dann muss ich mich übergeben wenn ich die ganzen bauern seh wie sie versuchen mit plastikbesteck sich die pulsadern aufzuschneiden .......und ich werd cevape nach denen schmeissen ......

ahhhh Legija jesi komad budale.. hahahahaha :jester:

zeljko "der wandelnde meter" joksimovic

covik je visok metar i cevap, al opet sline cure za njime... ne kontam :mrgreen:

Zurück
Oben