B Baader Guest 1 August 2010 #31 Mala schrieb: Warum? Warst du überhaupt mal dort?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wieso sollte ich wenn die Stadt mir unsympathisch ist?
Mala schrieb: Warum? Warst du überhaupt mal dort?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wieso sollte ich wenn die Stadt mir unsympathisch ist?
M Mala Guest 1 August 2010 #33 Baader schrieb: Nein, wieso sollte ich wenn die Stadt mir unsympathisch ist? Zum Vergrößern anklicken.... Villt. ändert sich deine meinung. Außerdem ist Zenica dass Herz BiHs.
Baader schrieb: Nein, wieso sollte ich wenn die Stadt mir unsympathisch ist? Zum Vergrößern anklicken.... Villt. ändert sich deine meinung. Außerdem ist Zenica dass Herz BiHs.
B Baader Guest 1 August 2010 #36 Mala schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Pfui, Kommunisten! :-x Möge diese Kommunistenstadt untergehen, samt ihrem Kommunisten. [-o<
Mala schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Pfui, Kommunisten! :-x Möge diese Kommunistenstadt untergehen, samt ihrem Kommunisten. [-o<
M Mala Guest 1 August 2010 #38 Baader schrieb: Pfui, Kommunisten! :-x Möge diese Kommunistenstadt untergehen, samt ihrem Kommunisten. [-o< Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Blumen.
Baader schrieb: Pfui, Kommunisten! :-x Möge diese Kommunistenstadt untergehen, samt ihrem Kommunisten. [-o< Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Blumen.