Novi Pazar
...
Interessant..
Was bist du nur für ein dreckiger Provokateur? Was haben Bilder vor 100 Jahren mit den aktuellen Lage & Bildern serbischer Städte zu tun?
@Moderatoren
Wäre einer so nett die Bilder aus Omas Zeiten von Arbanasi zu entfernen die gehören hier beim besten Willen nicht rein! Bei der nächsten Provokation den User bitte aus dem Thread bannen.
Danke im vorraus
MfG
Was soll ich den sagen? "Es ist verboten alte Bilder zu posten?" Sry aber da kann ich echt nichts machen ....
gut zu wissen
vergiss das nicht wenn ich die albanischen und kroatischen threads vollspamme
Was bist du nur für ein dreckiger Provokateur? Was haben Bilder vor 100 Jahren mit den aktuellen Lage & Bildern serbischer Städte zu tun?
@Moderatoren
Wäre einer so nett die Bilder aus Omas Zeiten von Arbanasi zu entfernen die gehören hier beim besten Willen nicht rein! Bei der nächsten Provokation den User bitte aus dem Thread bannen.
Danke im vorraus
MfG
Novi Pazar
Interessant..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen