Grdelin
Handwerker
Was ist das für ein Teppich?
Sowas geb es in jedem 2ten Haus in Jugoslawien.
Was ist das für ein Teppich?
Sowas geb es in jedem 2ten Haus in Jugoslawien.
Sülz kein DreckSowas geb es in jedem 2ten Haus in Jugoslawien.
Am liebsten mag ich meinen kaffee wie meine frauen: heiß und ohne penisSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sülz kein Dreck
Sind Jugos mit Völkern aus dem Kaukasus verwandt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So wie ich es von einigen Kosovoalbaner mitbekam erging es ihnen alles andere als ideal. Der Freund meines Vaters z. B. ist Kosovare, und er meinte immer für sie war es immer am schwersten da sie als einzige Volksgruppe aus diesem Vielvölkerstaat die einzigen Nichtslawen waren, und demenstprechend so behandelt wurden. Höre das zumindest immer so von ihnen wenn es zu diesen Themen kommt..Jugoslawien war ein komisches Land, in Jugoslawien dürfte jeder Mensch der Welt das sein was er ist, auch die (Kosovo-)Albaner, nur die Bosniaken oder Bosnier durften es nicht.
So wie ich es von einigen Kosovoalbaner mitbekam erging es ihnen alles andere als ideal. Der Freund meines Vaters z. B. ist Kosovare, und er meinte immer für sie war es immer am schwersten da sie als einzige Volksgruppe aus diesem Vielvölkerstaat die einzigen Nichtslawen waren, und demenstprechend so behandelt wurden. Höre das zumindest immer so von ihnen wenn es zu diesen Themen kommt..
So wie ich es von einigen Kosovoalbaner mitbekam erging es ihnen alles andere als ideal. Der Freund meines Vaters z. B. ist Kosovare, und er meinte immer für sie war es immer am schwersten da sie als einzige Volksgruppe aus diesem Vielvölkerstaat die einzigen Nichtslawen waren, und demenstprechend so behandelt wurden. Höre das zumindest immer so von ihnen wenn es zu diesen Themen kommt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen