Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zeugnis

Ö

ökörtilos

Guest
Neulich ist mir ein deutsches Schulzeugnis (4.Klasse) in die Hände gekommen.Nachdem ich es aufmerksam durchgelesen hatte war ich erneut in meiner Absicht bestärkt niemals Kinder in Deutschland zu haben.Sie sollen dieses abscheuliche und unmenschliche System nicht durchlaufen.

Besonders schockiert war ich von dem pseudopsychologischen Gefasel:
"Die Schülerin hatte oft Schwierigkeiten mit ihren Mitschülern zusammenzuarbeiten" usw.

Zuletzt bearbeitet:
Neulich ist mir ein deutsches Schulzeugnis (4.Klasse) in die Hände gekommen.Nachdem ich es aufmerksam durchgelesen hatte war ich erneut in meiner Absicht bestärkt niemals Kinder in Deutschland zu haben.Sie sollen dieses abschäuliche und unmenschliche System nicht durchlaufen.

Besonders schockiert war ich von dem pseudopsychologischen Gefasel:
"(...)Die Schülerin hatte oft Schwierigkeiten mit ihren Mitschülern zusammenzuarbeiten(...)" usw.

Wem sagst du das! Wanna hear a gloreichen Satz aus dem 4.klässler Zeugnis meines Ältesten?

"Die Leistungen des Schülers variieren beim Textverständnis zwischen sehr gut und ungenügend"

:eh: Ich mein ... hääääh??? Was soll das für eine Aussage sein?

Wem sagst du das! Wanna hear a gloreichen Satz aus dem 4.klässler Zeugnis meines Ältesten?

"Die Leistungen des Schülers variieren beim Textverständnis zwischen sehr gut und ungenügend"

:eh: Ich mein ... hääääh??? Was soll das für eine Aussage sein?

Ist doch logisch: Bei Texten die ihn interessieren "sehr gut" und solchen die ihn nicht interessieren weniger gut.Aber das bekommen diese Arschlöcher von Lehrern nicht gerallt.Und soetwas hat studiert und bekommt eine staatliche Lizenz unsere Kinder zu versauen!

Ist doch logisch: Bei Texten die ihn interessieren "sehr gut" und solchen die ihn nicht interessieren weniger gut.Aber das bekommen diese Arschlöcher von Lehrern nicht gerallt.Und soetwas hat studiert und bekommt eine staatliche Lizenz unsere Kinder zu versauen!

Na, wenn das gemeint ist, warum schreibt man´s nicht einfach so hin?!

Dafür dass die meisten Eltern zu dumm sind einen einfachen Satz zu kapieren können die Lehrer nix.

"Die Schülerin hatte oft Schwierigkeiten mit ihren Mitschülern zusammenzuarbeiten" usw.

= Ihr Kind ist assozial und führt sich auf als ob es gestört wäre.

Dafür dass die meisten Eltern zu dumm sind einen einfachen Satz zu kapieren können die Lehrer nix.

Maul halten. Hier gehts nicht darum ob Eltern Sätze kapieren oder nicht. Hier geht es darum, dass Lehrer gerne mal heiße Luft zu Papier bringen statt sinnvoll Kinder zu fördern und zu fordern und die Resultate dieses Schaffens am Halbjahresende sinnvoll nieder zu schreiben.

Maul halten. Hier gehts nicht darum ob Eltern Sätze kapieren oder nicht. Hier geht es darum, dass Lehrer gerne mal heiße Luft zu Papier bringen statt sinnvoll Kinder zu fördern und zu fordern und die Resultate dieses Schaffens am Halbjahresende sinnvoll nieder zu schreiben.

Das Resultat sind die Noten, und das sind zahlen.
:rolleyes:

Bist wohl einer von diesen "Pädagogen"....

Nö, nicht mal im entferntesten.

Zurück
Oben