Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zeugnis

Im Mai schreibe ich die Hauptschulprüfung ,das wichtigste überhaupt im leben und danach weiß ich nicht was ich dann mache.
Und euch beiden Boschwa und Kirsche rate ich dringend die Schule ernst zu nehemn und immer Hausaufgaben machen und so.:cool:

Auf Gymi vllt, aber auf Gesamtschule, wo ich war kommt man auch ohne Anstregung durch bis zur Oberstufe, obwohl man ne Hauptschul-Empfelung hatte. Das gleicht hab ich auch von ehemaligen Realschülern mitbekommen.

Entweder du kannst es oder du musst viel büffeln:birdman:

Auch aufm Gymi kommste locker bis zur 10. Klasse und ich war auch nicht immer da ^^ oder habe immer die Hausaufgaben gehabt. Allerdings stehste irgendwann dumm da, wenn dir grundwissen in Mathematik fehlen etc.
Ich denke hier fehlt etwas der Druck! Es ist ZU leicht ;)

Und in welchen Fächern hinkts?

Naja streng dich an, den alles was du jetzt gut machst, hast du nächstes Jahr nicht nötig nochmal zu lernen. 10 Klasse war vorallem in Mathe nur Wiederholung und kleinere eigene Themen wie Potenzen oder so.

Ich bin gut durchgekommen, weil ich einfach im Unterricht immer gut aufgepasst hab und gute Teste geschrieben hab.

Werd ich machen ,danke.:D
Ich bin eigentlich ein Durchschnitts Schüler ,nur in Mathe hakts ein wenig.

Na, wenn das gemeint ist, warum schreibt man´s nicht einfach so hin?!

Weil es nicht immer so ist. Einige Texte haben einen hohen Schwirigkeitsgrad andere wiederum sind einfacher.

Die Anforderung ist es aber, alle Grade zuverstehen. Und das ist nicht immer gerade einfach. Wenn ich so sehe was die Jugendlichen so alles anschleppen, könnt ich echt oft diesen :facepalm: hier machen.

Zurück
Oben