Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zeugnis

Haha, ihr wart ja alle frech in der Schule :D
Aber nur das hat die Schule am Leben erhalten !! ^^
Ich hab mir auch letztens wd meine Fotos von der Schuleinführung etc angesehn, Hör mir auf, wie man da aussah und vorallem was für Klamotten man getragen hatte ;D Ei!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte mal meine Beurteilungen rein kopieren dann hättet ihr was zum Lachen, die blöden Lehrer bestellen meine Eltern zur Schule weil ich zu Gewaltätig gegenüber Mitschülern war besonders Mädchen, dann fragen die ob ich Störungen durch den Krieg erlitten habe und das jetzt so verarbeiten tue.:lol:

Man Vater hat mich dann erstmal richtig "verarbeitet" als er Nachhause kam.:D

ohaaaaaaaaaaaa schon bissle übertrieben freiheitsstrafe... hahhaah ...oh mann manche vergewaltiger kriegen ncihtmal 5 jahre

Sowas find ich auch derbe, ich meine klar das war dann Urkundenfälschung, aber solch Verbrechen wir Misshandlung etc werden manchma (vergleichsweise) echt zu Milde bestrafft. Ich hab letzten Mittw. auf SternTV gesehn 'Misshandelt vom eigenen Vater' .. nur weil die Opfer 15 Jahre oder so gebraucht haben um damit klar zu kom, darüber sprechen zu können etc ist es 'verjährt' .. wie kann sowas sein ? oO

Zu den Kinderschändern stehe ich auf der seite der Polen, kastrieren oder USA , einmal spritze bitte. Aberr das gehört hier nicht hin.

In meinem 10. Klasse Gymnasium zeugniss stand gar nix -.- :birdman: zu meinem Verhalten.

Insgesamt sieht das immo so aus. Die Schüler haben kein Bock. Bei uns sind in jeder 10.Klasse (Mittlere Reife) über 50% der Schüler gefährdet, mehrere davon (13 von 26) stark gefährdet, als zum sitzenbleiben verdammt!
Genügend davon müssten ohne abschluss das Gymnasium verlassen (9.Klasse hauptschulabschluss !? ) ,verschwendung von steuergeldern ?

Viele lehrer sind stümperhaft, der Unterricht langweilig gestaltet.

Insgesamt wird Deutschland denke ich mehr auf ausländische Spezialisten zurückgreifen müssen.

Das deutsche Schulssystem verstehe ich sowieso nicht.

Bei fragen stehe ich zur verfügung ^^

Zurück
Oben