Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zeugnis

Verhalten befriedigend, bei Bemerkungen: "Schueler verspottet die Lehrer ::lol:"

War zum Glueck das von der 8.ten Klasse, hatte es bei Bewerbungen nicht gebraucht, puh.

"(...) dominiert sehr in Gruppenarbeiten und hat es schwer die Meinung anderer zu akzeptieren. Vertraut nicht seinen Mitschülern, außer seinen sehr engsten Freunden."

Stand zum Glück so nur in der Grundschule

Was haltet ihr denn dann davon, dass man Englisch immer frueher lernen soll, jetz sogar schon im Kindergarten spielerisch?

Ich find das ziemlich gut, da man sich mit Englisch nahezu überall verständigen kann.
Will man mal im Ausland arbeiten, ist Englisch ein muss.

Noten sagen doch rein garnichts darüber aus, wie ein Schüler in einem Fach ist, wenn der Professor jemanden auf dem kicker hat, dann bekommt man so oder so schlechte Noten auch wenn man gut ist. Alles ist letztendlich nur abhängig vom Lehrer.
Stimmt natürlich, wenn der Prof einen nicht mag ist das ungut - aber mal ehrlich - in meiner gesamten Schullaufbahn kam das genau 1 mal vor, und der Typ war wirklich ein Vollpfosten (der schüler genauso wie der Prof).

Ansonsten ist es den meisten Lehrern kackegal, die unterrichten im Schnitt ~ 200 Kinder am Tag, die interressieren sich nicht groß für die Persönlichkeit eines jeden einzelnen.

Religion ist der Schlüssel zu einem gottgefälligem Leben du ungläubiger Gottloser.

Religion kann jeder brav zu Hause ausüben, in der Schule hat es nix verloren.

HAt der Eagle gar nicht so unrecht mit. Führt nur zu Problemen.
Mir hat damasl z.B. ein serbischer Lehrer eine Kette mit Kreuz vom HAls gerissen...
In Essen wurde jetzt vor kurzem eine Schule geschlosen weil christliche Schüler diskriminiert wurden.

Muss das sein? Ich wünsche mir das nicht für mein Kind.
Wenn ich ihm Religion beibringen will mach ich es selbst oder schick ihn zum Religionsunterricht in die Gemeinde

Gegen Benontung meiner Kinder habe ich nichts.
Kinder sollen von daheim motiviert und ihren Anlagen nach gefördert werden - machen eh alle vernünftigen Eltern. Ich finde auch, Kinder sollen ruhig gefordert werden und die wollen das auch in einem gewissen Rahmen, das hat jedoch nichts mit Überforderung zu tun.
Bewertungen,wie hier angesprochen, kenne ich von der Schule meiner Kids nicht

Noten sagen doch rein garnichts darüber aus, wie ein Schüler in einem Fach ist, wenn der Professor jemanden auf dem kicker hat, dann bekommt man so oder so schlechte Noten auch wenn man gut ist. Alles ist letztendlich nur abhängig vom Lehrer.

Oh ja, da hast du definitiv Recht. Heutzutage ist es leider viel zu sehr verbreitet, dass Lehrer nicht mehr objektiv handeln und lehren. Und das ist ein großer Nachteil für Schüler jeden Alters, denn du kannst machen was du willst, dagegen gibts kaum eine Möglichkeit... Aber wie soll man solch Probleme lösen? Ich hab oft das Gefühl, dass man fast mahctlos gegen sowas ist...

Zurück
Oben