Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeus ist Tod

Alphawolf

Spitzen-Poster
Griechenland verbietet Polytheisten die Verehrung der Götter in antiken Tempeln

Hellenen dürfen ihre Götter nicht mehr in ihren Tempeln verehren

Ab sofort dürfen die ethnischen Hellenen in Griechenland nicht mehr aus religiösen Gründen antike Anlagen und Heiligtümer betreten, um dort die Götter ihrer Vorväter zu verehren. Der Oberste Rat der ethnischen Hellenen (YSEE) beschreibt diesen Akt des »griechischen« Staates als »die eklatanteste Verletzung der Rechte der hellenischen Ethniker durch den der christlich-orthodoxen Theokratie unterwürfigen ›griechischen‹ Staat«. Nun dürfen die Polytheisten nicht mehr aus religiösen Gründen die heiligen Stätten ihrer Ahnen aufsuchen, denn ihnen wird der Eintritt verwehrt. Es scheint, als ob der »griechische« Staat inmitten der Krise sich immer wieder die Zeit nimmt, das Hellenentum zu belästigen und die eingeborene hellenische Religion direkt oder indirekt zu unterdrücken, wodurch der neo-byzantinische Staat, der sich sehr gern als Erbe der griechischen Kultur ausgibt, erneut seinen Anti-Hellenismus unter Beweis stellt.

[...]

Stilian „Hekatos“: Griechenland verbietet Polytheisten die Verehrung der Götter in antiken Tempeln

Was sagen die Griechen im Forum zu diesem Verbot?

Dan muss man sich eigentlich nicht wundern über unsere Golden Dawn/XA

Kloa is, des des ois erfundn is, genauso wie bei die Hindu. Owa verbütn muss mans ned, soi do jeda des glaubn wos ea wü.

Dan muss man sich eigentlich nicht wundern über unsere Golden Dawn/XA

Genau! der ist Unsterblich.

mehr helenen als orthodoxe - ich bin echt enttäuscht :facepalm:

Zeus wird nie sterben.

der war schon immer tot ;)

Ich bin Zeus! :chavo:Verneigt euch von mir......

Hi%20ya!.gif
Zeus Habe die Ehre

Zurück
Oben