Lahutari
Spitzen-Poster
wo schnitten sie bis jetzt schlechter ab ?
akz ist ja noch bei keiner wahl angetreten ,aber die andere partei konnte kaum sitze für sich gewinnen
wo schnitten sie bis jetzt schlechter ab ?
akz ist ja noch bei keiner wahl angetreten ,aber die andere partei konnte kaum sitze für sich gewinnen
Wie schnell sich das ändern kann, hat man in Kosovo gesehen. Bis im Jahre 2010 nahm VV niemand ernst, gleich beim ersten mal teilnehmen, haben sich gleich mal 12,6% erreicht und 14 Parlamentssitze errungen. Heute sind sie die 3. Stärkste Partei und ihr Einfluss wird immer stärker.
Bin mir Sicher in Albanien wird sich auch was ändern, die Leute haben es satt, immer dieser 2-Kampf zwischen den Liberalen und Sozialdemokraten..
Wie schnell sich das ändern kann, hat man in Kosovo gesehen. Bis im Jahre 2010 nahm VV niemand ernst, gleich beim ersten mal teilnehmen, haben sich gleich mal 12,6% erreicht und 14 Parlamentssitze errungen. Heute sind sie die 3. Stärkste Partei und ihr Einfluss wird immer stärker.
Bin mir Sicher in Albanien wird sich auch was ändern, die Leute haben es satt, immer dieser 2-Kampf zwischen den Liberalen und Sozialdemokraten..
Genau so sehe ich das auch , ich meine sogar wäre die Wahlfälschung nicht so hoch gewesen wäre hätte VV noch mehr Stimmen bekommen ..
Und wenn man bei Aleanca kuq e Zi sieht läuft es so ähnlich wie bei VV ab sie bekommen in Albanien jeden tag mehr stimmen ..
VV hat zwar zuerst einen guten Start hingelegt aber sie wird in Kosove immer unbeliebter.
Die AK dagegen bekommt immer mehr Anhänger.
Meine Frage ist durchaus berechtigt ,da der Wahlantritt einer vv-ähnlichen Partei - der PDIU - in Albanien bisher nur auf mäßige Resonanz stieß und (vergleichsweise) wenig Erfolg einbrachte. Die Existenz einer weiteren vv-ähnlichen Partei bedeutet demnach nicht gezwungenermaßen einen signifikanten Anstieg von Stimmen für die nationalistischen Parteien Albaniens.
Genau, alleine schon das unser Lorik Cana dort Mitglied ist, werden viele Albaner ihm folgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen