Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zhan und das Albanertum

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Zhan eine wahre Albanerin

• Zhan ist eine wahre albanerin, lang lebe Königin Zhan

Stimmen: 14 35,9%
  • Du Vollpfeife verpiss dich endlich

Stimmen: 9 23,1%
  • Hexacyanoferrat ergibt mit Rhodanid einen roten Niederschlag

Stimmen: 6 15,4%
  • So ein Scheiss Thema

Stimmen: 10 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
kann sein das du dich da irrst?
DU KÖNNTEST EINIGES VON MIR LERNEN::wink:: mache dir keine soregen um mich komme alleine suuuuper klar papi[smilie=to funny.gi:
VIELLEICHT HABE ICH MEHR ERFAHRUNGEN IM LEBEN GEMACHT ALS DU::DAS LÄSST SICH DOCH MERKEN::wink:

natürlich will ich meinen kopf nicht zeigen wozu denn überhaupt?::wink:=;

spielt es eine rolle?[/quote]

Natürlich kann man soger von dir was lernen, du hast durchaus deine positive seiten, als forumskasperin und tittenbombe bist du ein wahres unterhaltungstalent:D:D .

Und das beste noch man braucht sein Hirn nicht sonderlich anzustrengen und dir paroli zu bieten:D und genausowenig etwas von dir persönlich zu nehmen , man weis ja von wem es kommt;)

nimm"s leicht:)

Natürlich kann man soger von dir was lernen, du hast durchaus deine positive seiten, als forumskasperin und tittenbombe bist du ein wahres unterhaltungstalent:D:D .

Und das beste noch man braucht sein Hirn nicht sonderlich anzustrengen und dir paroli zu bieten:D und genausowenig etwas von dir persönlich zu nehmen , man weis ja von wem es kommt;)

nimm"s leicht:)
genau hier brauche ich mein gehirn recht garnet anzusträngen, alles klappt mit links::lol:

und unrerhaltungtalent habe ich immer gehabt..nicht nur unterhaltungtalent sondern viiiiles mehr dazu..bin sehr talentiert::wink::hotsun:

Zurück
Oben