Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zieht euch die jungs mal rein...

Ja wenns echt wäre, wäre es noch geiler :)

Das ist das gleiche wie dieses Video vom Ronaldinho wo er 3-4mal die Latte trifft...

ich selbst hab es 3 mal geschafft ! und das war kein witz 2 leute könnens bezeugen und wen ich das kann dan kanns roni ganz bestiimmt

Ja aber das es der Zufall will und die Kamera genau dabei filmt. Das schafft auch ein Ronaldinho nicht alle Tage (Ausserdem ist es mittelmässig gefaket).

Glückwunsch zu deinem Erfolg :toothy2: Kommt natürlich darauf an aus welcher Entfernung du geschossen hast. Aus der Nähe schaffe ich es auch 2-3 mal, und das auch nicht immer.

Ja aber das es der Zufall will und die Kamera genau dabei filmt. Das schafft auch ein Ronaldinho nicht alle Tage (Ausserdem ist es mittelmässig gefaket).

Glückwunsch zu deinem Erfolg :toothy2: Kommt natürlich darauf an aus welcher Entfernung du geschossen hast. Aus der Nähe schaffe ich es auch 2-3 mal, und das auch nicht immer.
aus dem 16er hab den ball dan mit der brust beim ersten und beim dritten und letzten mit dem oberschenkel angenommen und volley auf die latte geknallt. das passiert mir auch oft in den spielen das ich die latte treffe, sehr merkwürdig

Zurück
Oben