Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zieht euch die jungs mal rein...

ja ich bin shippo und ich spiel bei einem kreisliga verein in bayern rechtes offensives mittelfeld bin so einer wie ribery ^^ nur besser^^

Ein Albaner in der Spielhalle und endlich etwas Abwechslung :toothy2:

Ich habe bei Juventus gespielt (natürlich aus ZH und nicht aus Turin ^^).

Na dann wünsch ich dir viel Glück auf den Weg zu den Profis aus Bayern ;) Und bleib der Spielhalle treu!!

WTF ?!

is ja unmenschlich..

Respekt ... und wenns echt wäre, wärs ja noch geiler ^^

Ein Albaner in der Spielhalle und endlich etwas Abwechslung :toothy2:

Ich habe bei Juventus gespielt (natürlich aus ZH und nicht aus Turin ^^).

Na dann wünsch ich dir viel Glück auf den Weg zu den Profis aus Bayern ;) Und bleib der Spielhalle treu!!
danke und angebote hat ich schon alle ausgeschlagen will hier nicht weg was sollen die ohne mich machen. nein ich bin hier weil ich dort keine chance sehe mit fußball und der spielhalle bleib ich treu aber kommen auch mal andere spiele rein?

WTF ?!

is ja unmenschlich..

Respekt ... und wenns echt wäre, wärs ja noch geiler ^^

Was ähnliches gibt es bereits auf den Strassen von Paris. Mein Grossvater hat dort ne Wohnung, und so konnte ich denen Live zusehen. Die Treffen sind meistens illegal da sie auch auf Geschäftsgebäuden spielen. Natürlich das gefakte um einige spektakulärer gemacht.

danke und angebote hat ich schon alle ausgeschlagen will hier nicht weg was sollen die ohne mich machen. nein ich bin hier weil ich dort keine chance sehe mit fußball und der spielhalle bleib ich treu aber kommen auch mal andere spiele rein?

Ja ivo tut regelmässig 3-4 neue Spiele rein. In letzter Zeit hat sich jedoch nichts getan...

Zurück
Oben