ja ich bin shippo und ich spiel bei einem kreisliga verein in bayern rechtes offensives mittelfeld bin so einer wie ribery ^^ nur besser^^Wo spielst du den??
Und was für ein Landsmann bist du? Alabner?
ja ich bin shippo und ich spiel bei einem kreisliga verein in bayern rechtes offensives mittelfeld bin so einer wie ribery ^^ nur besser^^Wo spielst du den??
Und was für ein Landsmann bist du? Alabner?
ja ich bin shippo und ich spiel bei einem kreisliga verein in bayern rechtes offensives mittelfeld bin so einer wie ribery ^^ nur besser^^
danke und angebote hat ich schon alle ausgeschlagen will hier nicht weg was sollen die ohne mich machen. nein ich bin hier weil ich dort keine chance sehe mit fußball und der spielhalle bleib ich treu aber kommen auch mal andere spiele rein?Ein Albaner in der Spielhalle und endlich etwas Abwechslung
Ich habe bei Juventus gespielt (natürlich aus ZH und nicht aus Turin ^^).
Na dann wünsch ich dir viel Glück auf den Weg zu den Profis aus Bayern Und bleib der Spielhalle treu!!
WTF ?!
is ja unmenschlich..
Respekt ... und wenns echt wäre, wärs ja noch geiler ^^
danke und angebote hat ich schon alle ausgeschlagen will hier nicht weg was sollen die ohne mich machen. nein ich bin hier weil ich dort keine chance sehe mit fußball und der spielhalle bleib ich treu aber kommen auch mal andere spiele rein?
ivo ist schon männlich oder ?Ja ivo tut regelmässig 3-4 neue Spiele rein. In letzter Zeit hat sich jedoch nichts getan...
ivo ist schon männlich oder ?
ja wiso der macher des balkanforums . so auf den kopf gefallen bin ich auch wieder nichtUnd wie er das ist
Du weisst aber schon wer das ist, oder?
ja wiso der macher des balkanforums . so auf den kopf gefallen bin ich auch wieder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen