Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZIELE!?!?!!

BesserWisser

Frischling
Teammitglied
habt ihr ziele im leben.......ich meine nicht nur die schule zu beenden oder das studium sondern eure wahren ziele ob ihr sie für realistisch haltet oder nicht einfach mal aufschreiben was ihr euch so vorstellt.....ob lehrer,astronaut,pilot oder millionär.....jeder soll sein wahres ziel im leben welches er sich wünscht aufschreiben und nicht jetzt übertreiben und sowas wie herrscher der welt oder analtiger von sonny oder sowas schreiben sondern wirklich eure wünsche und träume und dies als ziel vor augen.......

mein ziel ist in fünf jahren nicht mehr arbeiten zu müssen dh nicht mal mehr als selbständiger .....ob das realistisch ist oder nicht kann man später ausdisskutieren.......ist erst mal mein ziel was ich mir gesetzt hab was ein traum schon immer war von mir.....ich bin auf dem weg zum ziel ob ichs erreiche oder nicht wird sich in fünf jahren herrausstellen....ich glaube an mich und an mein ziel und geh mit positiver energie auf direktem wege drauf zu!!!

jetzt seit ihr dran :D

ich hatte mal ein großes ziel vor augen ...mit meiner besten freundin ..doch die is jetzt tot (drogen usw.) ...seither mach ich mir nichts aus zielen und treumen!

hab keine! will auch keine! ...am ende wird e alles anderes als geplant!

mit meinem Schatzko weiterhin zusammen sein, ihn heiraten und ein oder zwei Kinder mit ihm bekommen.
Den Lebensstandard halten bzw. verbessern und keine finanziellen Sorgen zu haben. Irgendwann in den nächsten 5 bis 10 Jahren nach Serbien umziehen und ein Geschäft aufmachen.
Aber ich denke Liebe, Freundschaft und Gesundheit sind das Wichtigste.

mein ziel ist es miss olympia zu werden:toothy2: ,allerdings werde ich es in diesem leben nicht mehr schaffen:roll:

nee mal im ernst mein ziel ist meine söhne zu gescheiten männern zu erziehen [-o< bevor ich sie in die welt rauslasse und danach werde ich mir ein neues setzen

achja ich hab noch was vergessen ,einen traum hab ich noch, legija endlich beizubringen wann man seid und seit schreibt und diesen traum will ich mir noch in diesem jahr verwirklichen[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben