habt ihr ziele im leben.......ich meine nicht nur die schule zu beenden oder das studium sondern eure wahren ziele ob ihr sie für realistisch haltet oder nicht einfach mal aufschreiben was ihr euch so vorstellt.....ob lehrer,astronaut,pilot oder millionär.....jeder soll sein wahres ziel im leben welches er sich wünscht aufschreiben und nicht jetzt übertreiben und sowas wie herrscher der welt oder analtiger von sonny oder sowas schreiben sondern wirklich eure wünsche und träume und dies als ziel vor augen.......
mein ziel ist in fünf jahren nicht mehr arbeiten zu müssen dh nicht mal mehr als selbständiger .....ob das realistisch ist oder nicht kann man später ausdisskutieren.......ist erst mal mein ziel was ich mir gesetzt hab was ein traum schon immer war von mir.....ich bin auf dem weg zum ziel ob ichs erreiche oder nicht wird sich in fünf jahren herrausstellen....ich glaube an mich und an mein ziel und geh mit positiver energie auf direktem wege drauf zu!!!
jetzt seit ihr dran
mein ziel ist in fünf jahren nicht mehr arbeiten zu müssen dh nicht mal mehr als selbständiger .....ob das realistisch ist oder nicht kann man später ausdisskutieren.......ist erst mal mein ziel was ich mir gesetzt hab was ein traum schon immer war von mir.....ich bin auf dem weg zum ziel ob ichs erreiche oder nicht wird sich in fünf jahren herrausstellen....ich glaube an mich und an mein ziel und geh mit positiver energie auf direktem wege drauf zu!!!
jetzt seit ihr dran
..................