Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zionisten machen Trump zum Messias ( Jesus)

der skythe

Keyboard Turner
Palestine
Jetzt drehen unsere KINDERMÖRDER komplett am Rad
Sie erklären Trump zum Messias und Er nimmt dankend an
Was meint ihr, ist Trump der Messias? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jetzt drehen unsere KINDERMÖRDER komplett am Rad
Sie erklären Trump zum Messias und Er nimmt dankend an
Was meint ihr, ist Trump der Messias? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich QAnon. Deine Abneigung gegen Juden ist in jedem Beitrag von dir zu spüren.
 
Natürlich QAnon. Deine Abneigung gegen Juden ist in jedem Beitrag von dir zu spüren.

Meine Anregung gilt den Zionisten, welche zu 90% aus nicht Juden besteht
Das Du natürlich wieder versuchst Leute zum Antisemiten zu machen ist ja nichts neues
Ja ich bin ein Anti Zionist lieber Ivo
Und da Du diese Kriegstreiber und KINDERMÖRDER feierst, bin ich auch gleichzeitig Anti Ivo :lol:
Nebenbei, Palästinenser sind Semiten, Zionisten größtenteils nicht
 
Meine Anregung gilt den Zionisten, welche zu 90% aus nicht Juden besteht
Das Du natürlich wieder versuchst Leute zum Antisemiten zu machen ist ja nichts neues
Ja ich bin ein Anti Zionist lieber Ivo
Ja, QAnon. Und dazu auch noch viel Schwachsinn

Zionismus bedeutet das Streben nach einem unabhängigen jüdischen Staat. Das Wort leitet sich ab von Zion, dem Namen des Tempelberges in Jerusalem. Doch längst nicht alle Jüdinnen und Juden leben in Israel, und nicht alle Menschen, die in Israel leben, sind jüdisch.
...
Heutzutage wird das Wort Zionist auch oft als Schimpfwort benutzt. Als etwas Negatives. Viele Palästinenser*innen und Sympathisant*innen der palästinensischen Sache machen zwischen den Begriffen „Jude“, „Israeli“ (Bürger Israels) und „Zionist“ keinen Unterschied. Das ist nicht gerechtfertigt. Die meisten Menschen jüdischen Glaubens leben nicht in Israel. Nicht alle Bürger Israels sind jüdischen Glaubens, im Land leben auch viele Nichtjuden. Und nicht alle jüdischen Israelis sind „Siedler“, die darauf aus sind, immer mehr palästinensisches Land zu erobern.

Und da Du diese Kriegstreiber und KINDERMÖRDER feierst, bin ich auch gleichzeitig Anti Ivo :lol:
Nebenbei, Palästinenser sind Semiten, Zionisten größtenteils nicht
Ich feiere nicht Erdogan ab, ist leider deine Domäne.
Nebenbei:
Die Feststellung, Araber könnten nicht antisemitisch sein, da es sich bei ihnen schließlich selbst um »Semiten« handle, wird in Diskussionen immer wieder aus dem Hut gezaubert. Doch ständige Wiederholung steigert nicht den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung. Zunächst einmal ist es sowieso völlig egal, wer oder was jemand ist. Wenn eine Aussage antisemitisch ist, dann bleibt sie das, egal wer sie geäußert hat. Außerdem bezeichnet der Begriff »Antisemitismus« nun schon seit mehr als 100 Jahren die Ablehnung alles Jüdischen, auch wenn noch so oft behauptet wird, dass das Wort ja eigentlich etwas ganz anderes bezeichnet. Begriffe haben eben manchmal eine andere Bedeutung, als das Wort vermuten lässt. Wer also glaubt, Antisemitismus beziehe sich nur auf »Semiten«, der glaubt vermutlich auch, dass eine Schildkröte eine Kröte ist und ein Zitronenfalter Zitronen faltet.


 
Ja, QAnon. Und dazu auch noch viel Schwachsinn

Zionismus bedeutet das Streben nach einem unabhängigen jüdischen Staat. Das Wort leitet sich ab von Zion, dem Namen des Tempelberges in Jerusalem. Doch längst nicht alle Jüdinnen und Juden leben in Israel, und nicht alle Menschen, die in Israel leben, sind jüdisch.


Ich feiere nicht Erdogan ab, ist leider deine Domäne.
Nebenbei:
Die Feststellung, Araber könnten nicht antisemitisch sein, da es sich bei ihnen schließlich selbst um »Semiten« handle, wird in Diskussionen immer wieder aus dem Hut gezaubert. Doch ständige Wiederholung steigert nicht den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung. Zunächst einmal ist es sowieso völlig egal, wer oder was jemand ist. Wenn eine Aussage antisemitisch ist, dann bleibt sie das, egal wer sie geäußert hat. Außerdem bezeichnet der Begriff »Antisemitismus« nun schon seit mehr als 100 Jahren die Ablehnung alles Jüdischen, auch wenn noch so oft behauptet wird, dass das Wort ja eigentlich etwas ganz anderes bezeichnet. Begriffe haben eben manchmal eine andere Bedeutung, als das Wort vermuten lässt. Wer also glaubt, Antisemitismus beziehe sich nur auf »Semiten«, der glaubt vermutlich auch, dass eine Schildkröte eine Kröte ist und ein Zitronenfalter Zitronen faltet.



Somit unterstützt Du also den 100 jährigen Genozid an den Palästinensern
Die Vertreibung und Vernichtung eines Volkes welches seit 3000 Jahren dort lebt
Danke, mehr wollte ich nicht wissen
Du bist und bleibst ein ekelhaftes Wesen
Ich nenne dich bewusst nicht Mensch, denn Mensch sein bedeutet Gewissenhaftigkeit
 
Somit unterstützt Du also den 100 jährigen Genozid an den Palästinensern
Nein, mein Username ist nicht der Skythe
Die Vertreibung und Vernichtung eines Volkes welches seit 3000 Jahren dort lebt
Juden leben mindestens genau so lange dort, also unterstützt du die Vernichtung des jüdischen Volkes
Danke, mehr wollte ich nicht wissen
Du bist und bleibst ein ekelhaftes Wesen
Danke, mehr muss man über dich nicht wissen, vielleicht abgesehen davon, dass du den Völkermord an den Armeniern durch die Osmanen leugnest.
Und deine Beschreibung passt auf dich und nicht auf mich
Ich nenne dich bewusst nicht Mensch, denn Mensch sein bedeutet Gewissenhaftigkeit
Auch diese Beschreibung trifft leider auf dich zu, nicht auf mich.
 
Nein, mein Username ist nicht der Skythe

Juden leben mindestens genau so lange dort, also unterstützt du die Vernichtung des jüdischen Volkes

Danke, mehr muss man über dich nicht wissen, vielleicht abgesehen davon, dass du den Völkermord an den Armeniern durch die Osmanen leugnest.
Und deine Beschreibung passt auf dich und nicht auf mich

Auch diese Beschreibung trifft leider auf dich zu, nicht auf mich.

Nein, Sie wurden damals von den Römern vertrieben
Davor von den Pharaonen

Dann sind sie innerhalb Europas Dutzenden Pogromen zum Opfer gefallen
Frieden hatten sie nur unterm Islam
Und das ist jetzt jetzt deren Dank dafür
Die alten Juden waren auch nicht blond und hatten blaue Augen
Man geht sogar davon aus, dass Moses ein Farbiger war
Lern erst einmal richtig Geschichte und dann können wir vielleicht weiter diskutieren

Das Gute ist nur, dass wir wissen wie das enden wird
Sowohl für die Täter als auch deren Unterstützer
 
Nein, Sie wurden damals von den Römern vertrieben
Davor von den Pharaonen
Ja, und? Trotzdem leben die Juden mindestens genau so lange dort wie die Palästinenser
Dann sind sie innerhalb Europas Dutzenden Pogromen zum Opfer gefallen
Aus diesem Grund wollten die Juden ja eine eigene Heimat
Frieden hatten sie nur unterm Islam
Tatsächlich? Mal abgesehen davon, 1947/1948 wurden so ziemlich alle Juden aus den arabischen Ländern vertrieben.

Dass Juden und Muslime in der Geschichte meist friedlich koexistierten, ist ein Mythos. Diese These stellt der Historiker Georges Bensoussan in seinem neuen Buch auf. Islamischen Antisemitismus gebe es nicht erst seit der Staatsgründung Israels.
...
Der französische Historiker Georges Bensoussan widerlegt derlei Vorstellungen in seinem neuen Buch nachhaltig. Es ist ein wichtiges Buch, ein Augenöffner, erschienen in einem kleinen Verlag und öffentlich kaum wahrgenommen. Das ist symptomatisch, stellt es sich doch der von ängstlichen Nicht-Muslimen bevorzugten „Legende vom freundlichen Zusammenleben“ diametral entgegen. Bensoussan spricht Fragen an, die im postkolonialen, antirassistischen Diskurs unserer Tage „verboten“ sind und für diejenigen, die in Arabern vor allem Opfer des Kolonialismus und israelischer Aggression sehen und die Existenz eines kulturell-religiös motivierten, muslimischen Antisemitismus bestreiten, als Provokation erscheinen müssen.


Und das ist jetzt jetzt deren Dank dafür
Dank für eine Hams oder Israels Nachbarn die die Auslöschung aller Juden auf die Fahnen geschrieben hat?
Die alten Juden waren auch nicht blond und hatten blaue Augen
Man geht sogar davon aus, dass Moses ein Farbiger war
Ja, und? Die jungen Juden sind auch nicht alle Blond und haben blaue Augen :facepalm:
Lern erst einmal richtig Geschichte und dann können wir vielleicht weiter diskutieren
Ich kann Geschichte und genau das ist dein Problem
Das Gute ist nur, dass wir wissen wie das enden wird
Sowohl für die Täter als auch deren Unterstützer

Wer ist wir und wer ist Täter und deren Unterstützer? Also dein Erdogan feiert die Terrororganisation Hamas ab, die eine Vernichtung aller Juden als Programm hat und du unterstützt sowas.
 
Ja, und? Trotzdem leben die Juden mindestens genau so lange dort wie die Palästinenser

Aus diesem Grund wollten die Juden ja eine eigene Heimat

Tatsächlich? Mal abgesehen davon, 1947/1948 wurden so ziemlich alle Juden aus den arabischen Ländern vertrieben.

Dass Juden und Muslime in der Geschichte meist friedlich koexistierten, ist ein Mythos. Diese These stellt der Historiker Georges Bensoussan in seinem neuen Buch auf. Islamischen Antisemitismus gebe es nicht erst seit der Staatsgründung Israels.
...
Der französische Historiker Georges Bensoussan widerlegt derlei Vorstellungen in seinem neuen Buch nachhaltig. Es ist ein wichtiges Buch, ein Augenöffner, erschienen in einem kleinen Verlag und öffentlich kaum wahrgenommen. Das ist symptomatisch, stellt es sich doch der von ängstlichen Nicht-Muslimen bevorzugten „Legende vom freundlichen Zusammenleben“ diametral entgegen. Bensoussan spricht Fragen an, die im postkolonialen, antirassistischen Diskurs unserer Tage „verboten“ sind und für diejenigen, die in Arabern vor allem Opfer des Kolonialismus und israelischer Aggression sehen und die Existenz eines kulturell-religiös motivierten, muslimischen Antisemitismus bestreiten, als Provokation erscheinen müssen.



Dank für eine Hams oder Israels Nachbarn die die Auslöschung aller Juden auf die Fahnen geschrieben hat?

Ja, und? Die jungen Juden sind auch nicht alle Blond und haben blaue Augen :facepalm:

Ich kann Geschichte und genau das ist dein Problem


Wer ist wir und wer ist Täter und deren Unterstützer? Also dein Erdogan feiert die Terrororganisation Hamas ab, die eine Vernichtung aller Juden als Programm hat und du unterstützt sowas.

Warum diskutiere ich eigentlich mit dir
 
Zurück
Oben