Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zionisten regieren die Welt? Was ist Zionismus?

Die entscheiden, was im TV läuft und was gedruckt wird. Man hat immer die Medien genutzt, denk nur an Hitler und die Polen.

Jo wenn die Türken oder die Inder das Fernsehprogrammm bestimmen, dann weiss ich was da rauskommt. Dann lieber das ausgewogene zionistische Fernsehprogramm.

Dadaş;4096598 schrieb:
Da müsste man sich doch Fragen von wem oder was es gefälscht wurde.

Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein auf Fälschungen beruhendes antisemitisches Pamphlet. Es wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von unbekannten Redakteuren auf der Grundlage mehrerer fiktionaler Texte erstellt und gilt als einflussreiche Programmschrift antisemitischen Verschwörungsdenkens. Die Protokolle geben vor, geheime Dokumente eines Treffens von jüdischen Weltverschwörern zu sein.

Protokolle der Weisen von Zion ? Wikipedia

Juden sind in der tat überall es gibt auch so eine These das das Jüngste Gericht durch Jüdische Hand passieren wird, ich hab das mal gelesen ich glaub aber nicht dran.

Jo wenn die Türken oder die Inder das Fernsehprogrammm bestimmen, dann weiss ich was da rauskommt. Dann lieber das ausgewogene zionistische Fernsehprogramm.

Es gibt in jedem Land Medien, welche neutral berichten, nur musst du diese finden.
Schau mal in Deutschland. Sind 2-3 Leute, die 80% von den großen Medien unter Ihrer Hand haben.

Sorry MB7, ich fand erst jetzt Zeit, Deinen 1. "Beitrag" hier im Thread genauer zu lesen. Jedenfalls war mir schnell klar, dass du da ein Opfer von "Alles Schall und Rauch" geworden bist. Und dass du die iranische Sprache verstehst... naja^^.

Jedenfalls würde es dein Leben sicher angenehmer werden lassen, wenn du die ganzen Verschwörungstheorien dieses Manfred Petriisch (alias "Freeman") erst gar nicht lesen würdest. Doppelt gut wäre es, wenn du nicht 5 Jahre alte Geschichten von dieser Seite ausgraben würdest, wobei ich glaube, dass du eher im Zuge einer Google-Suche zufällig darauf gestoßen bist.

Was ist denn nun an "alles schall und rauch " zu kritisieren? Nun, zuersteinmal, dass seriöse Journalisten und Blogger normalerweise kein Geheimnis um ihre Person machen. außer einer annonymen .ru-emailadresse ist normalerweise nichts von "Freeman" zu erfahren. Alles was man von ihm weiß ist, dass er Österreicher ist, in der Schweiz lebt und von dort aus auf eher "unübliche Art" um Spenden für sich aufruft:
"Wer meine Arbeit schätzt und mich unterstützen will, alle Spenden sind herzlich willkommen. Einfach Noten in einen Umschlag stecken und per Post zusenden:
ALTERMEDIA, Postfach 102. CH-6415 Arth"

:-) So macht man das in der Schweiz...

Er bezeichnet sich als Wahrheitssuchenden der nur Fragen stellt, behauptet aber wiederum die ganze Wahrheit zu wissen und beansprucht sie im Grunde für sich alleine.

Er behauptet mit seinem Blog die Menschheit vor einer vermeintlichen Neuen Weltordnung (NWO) zu warnen bzw zu schützen. Diese NWO soll unter anderem eine Reduzierung der Weltbevölkerung planen und vorhaben die Menschheit zu versklaven. Finanzkrisen, Krankheiten, Kriege uvm sollen absichtlich geschaffen worden sein, um einer „Elite“ die Weltherrschaft zu ermöglichen.

Alle Medien die nicht diese Szene zuzuordnen sind, werden als Instrument der NWO betitelt. Diese sollen durch Lügen eine Scheinwelt (Matrix) aufrecht erhalten, um der Weltbevölkerung die angeblichen Machenschaften der NWO zu verheimlichen.

Um dieses Weltbild zu stärken, bedient sich Petritsch den wildesten Verschwörungstheorien. Gib einfach einmal im Suchfeld „nwo“ ein ;-)

Obwohl er die Domain alles-schallundrauch.ch besitzt, weißt diese nicht zu seinem Blog. Vermutlich um Rückschlüsse zu seine Identität zu erschweren…
B3CIRskjZ3UjAAAAAElFTkSuQmCC

Für mich ist diese Quelle ein absolutes NO-GO!

Das das iranische verfälscht wird bzw. jedes mal falsch übersetzt wird ist richtig.Habe selbst eine iranische unpolitische Freundin, die aber ahmadinedschad hasst und die übersetzt manchmal ein paar solcher videos mir.

Für mich ist diese Quelle ein absolutes NO-GO!

Du legst es dir so aus, wie du es auslegen möchtest. Die Quelle für den Verlag ist der Verlag selbst, das der Boss ein Zionist ist, sagt er selbst und dann kommen zwei Punkten über welche man reden kann aber das willst du nicht. Du pickst dir eine Sache raus und fertig.
Zum eigentlichen Thema sagst du rein gar nichts :lol:

Zurück
Oben