Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate von manchen Politikern

Grenzland

Balkanspezialist
Hier mal ein paar zweifelhafte Zitate von Politikern und Politikern mit Zuwanderungsgeschichte (manche eingewandert, andere gar hier geboren)

Jürgen Trittin (Grünen):
Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.

Cem Özdemir (Grünen) auf Behauptung auf die letzte Überlebende der "Weißen Rose", einer Widerstandsgruppe gegen den dritten Reich
Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird

Cem Özdemir auf die Antwort bezüglich Sarrazin, der zu 90% Zustimmung erhält
Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland

Cem Özdemir 1998:

Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!

Claudia Roth (Grünen) im Februar 2005:

Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Claudia Roth:

Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!

Sieglinde Frieß (Grünen) 1989:

Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.

Nargess Eskandari-Grünberg (Grünen):

Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen. (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)

Weitere sieh hier: http://www.der-runde-tisch-berlin.info/dokumente/zitate_angelich_deutscher_politikern.pdf

Die Zitate sind jedenfalls sehr zweifelhaft. Gar dubios.

Es hat einen Geruch von Deutschenfeindlichkeit!

Meinungen hierzu?

Grüne sind wirklich das allerletzte! Wenn sich eine Partei verboten gehört, dann diese Antideutschen mit ihrer Pädophilen in den Reihen.

Bambi:
Wenn du uns Deutsche nicht magst, dann wandere doch aus. Vielleicht in ein cooles revolutionäres Kommunistenland? Nordkorea soll klasse sein. Da darfst du die GANZE Zeit arbeiten, genau wie die Männer! Und Diäten sind Volkssport.

Hier mal ein paar zweifelhafte Zitate von Politikern und Politikern mit Zuwanderungsgeschichte (manche eingewandert, andere gar hier geboren)

....

Die Zitate sind jedenfalls sehr zweifelhaft. Gar dubios.

Es hat einen Geruch von Deutschenfeindlichkeit!

Meinungen hierzu?

Was du nicht magst, kann nur gut für mich sein ... also mehr davon ::lol:

.....irgendwie versteh ich diese ganze logik der roten faschos nicht.....andere völker respektiert man ohne wenn und aber......aber das eigene wird runtergemacht bis zum geht nicht mehr......was ist der sinn dahinter.....

.....irgendwie versteh ich diese ganze logik der roten faschos nicht.....andere völker respektiert man ohne wenn und aber......aber das eigene wird runtergemacht bis zum geht nicht mehr......was ist der sinn dahinter.....
man sieht ja wie sie Deutschland fertig gemacht haben, Deutschland ist wegen denen völlig bedeutungslos in der Welt und nimmt auch nie mehr an Kriegen teil. Auch das eigene Volk hat im eigenen Land praktisch fast keine Rechte mehr ::lol:

Zurück
Oben