E
Ero
Guest
"Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel … wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!“
"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen."
Für mich ist es ein wenig frustrierend, dass ich schon in der 2. Hälfte angekommen bin. Noch dazu unverschuldet (was die fehlende Gesundheit betrifft).
Ich würde dem zustimmen, wenn jemand nur EINE Zeitung liest.
Teils teils. Es ist immer besser viele verschiedene Zeitungen/ Medien zu begutachten. Eine Zeitung wird nie ausreichen um sich ein objektives Bild zu machen.
Du liest doch nur Putins Prawda und siehst Russia TodayTeils teils. Es ist immer besser viele verschiedene Zeitungen/ Medien zu begutachten. Eine Zeitung wird nie ausreichen um sich ein objektives Bild zu machen.
Schau Ivo. Ich lebe in Berlin. Bei uns hier in Berlin ist es so das man nur ein paar Stunden durch die Stadt und durch den Kiez schlendern muss um alle wichtigen Themen und Infos abzudecken und zu erfahren, seien sie auch komplex und für die Merheit der Bevölkerung nicht bekannt.Du liest doch nur Putins Prawda und siehst Russia Today
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen