Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen. Die Musik ist einfach ein MArkenziechen von ihm. Es symbolisiert wie ich finde die Mentalität unsere MEnschen dort wieder.
Mhhh Underground und Zivot je Cudo. Erkenn ich keine ähnlichkeit.
Ausser die Musik eben.
Ich muss sagen. Die Musik ist einfach ein MArkenziechen von ihm. Es symbolisiert wie ich finde die Mentalität unsere MEnschen dort wieder.
Mhhh Underground und Zivot je Cudo. Erkenn ich keine ähnlichkeit.
Ausser die Musik eben.
und das feiern im krieg. ausserdem, das trubaci gekacke mag ja einen teil der bevölkerung wiedergeben, aber wieso zeigt er nie die jugend? wieso zeigt er nicht mal, dass sie nicht weiterfeiert sondern sich im sumpf von kriminalität und aussichtslosigkeit befindet nach den kriegen. ich sag dir wieso: weil dann seine verschissene romantik nicht mehr aufgeht.
da ist mir sogar ein film wie "rane" lieber.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, was für Mucke das ist, die Milos, Eso und der Soldat im Auto hören, kurz bevor sie im Tunnel diese Wilhelm-Tell-Nummer abziehen? Oder was da gesungen wurde?