Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zlatko "Cico" Kranjčar hat ´nen neuen Job in aussicht.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Provinzmanschaft? Persepolis Teheran ist erstligist in Iran... in den asiatischen Champions. League sind die immer wieder ziemlich gut! Mit der Mannschaft kann er was machen, aber mit Montenegro? Da ist er zwar in Europa aber ne Mannschaft die nicht wirklich perspektive haben ;)

Geil, iranische 1. Liga...wow....asiatische CL...Doppel-wow...schau mal was Bosna vor ein paar Jahren ncoh war, Punktelieferant, jetzt ernstzunehmender Gegner...wieso auch nicht die Montis in ein paar Jahren? Oder die Slowenen?
Hoffnungslos ist MN nicht...soll er lieber da hin als in ner Mullah-LIga den Coach machen...und es wäre auch von symbolischem Wert wenn ein Kroate CG trainiert...

2007 hat die komplette Dinamo Mannschaft in meinem Dorf gespielt.
Inklusive Kranjcar.
Anbei ein paar Bilder von dem Ereignis.
Übrigens, dass Bild welches Zlatko Kranjcar bekommen hat, ist von mir ;)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Geil, iranische 1. Liga...wow....asiatische CL...Doppel-wow...schau mal was Bosna vor ein paar Jahren ncoh war, Punktelieferant, jetzt ernstzunehmender Gegner...wieso auch nicht die Montis in ein paar Jahren? Oder die Slowenen?
Hoffnungslos ist MN nicht...soll er lieber da als in ner Mullah-LIga den Coach machen...

Zunächtsmal ist die slowenische und bosnische nationalmannschaft NICHT vergleichbar mit Montenegro! Allein die Einwohnerzahl zeigt schon, dass es einfach nicht realistisch ist!

Du verstehst nicht, dass es besser ist coach der besten mannschaft in der chinesischen liga zu sein als ein coach einer schlechten mannschaft in europa, rein finanziell bezahlt der iranische erstligist und ich glaube auch rekordmeister mehr gehalt als es der montenegrinische fussballverband tun würde... ;) Sei nicht so Europa- oder Balkan fixiert! Fussball gibts nicht nur in Europa, sondern auch in Asien, Amerika und Afrika ;)

Hoffnungslos ist MN nicht...soll er lieber da hin als in ner Mullah-LIga den Coach machen...und es wäre auch von symbolischem Wert wenn ein Kroate CG trainiert...

Persepolis Teheran ist eine der besten asiatischen Teams und es ist glaub ich besser, als einen Verein zu nehmen, der in Montenegro soweit ich weiß mittelmaß ist. Desweiteren vergisst du, dass der Iran eine größere Fußballnation ist als Montenegro es ist, auch wenn Jovetic, Vucinic gute Spieler sind

Er hat den Job.

Am 3. März gibt es ein Freundschaftsspiel in Mazedonien.

Zurück
Oben