Singidunum
011
Ist keine Ausrede sondern Tatsache und Unfähigkeit des Basketballbundes.die Ausrede höre ich schon seit 7 Jahren....was kommt übermorgen....?
Ist keine Ausrede sondern Tatsache und Unfähigkeit des Basketballbundes.die Ausrede höre ich schon seit 7 Jahren....was kommt übermorgen....?
Ist keine Ausrede sondern Tatsache und Unfähigkeit des Basketballbundes.
Das Team das Auftritt ist natürlich das A-Team und es sind alles gute Basketballer. Nur ist die Mannschaft jung und es soll sich langsam ein starkes Team bilden. Deswegen verzichtet der Trainer auf die Stars.verstehe....also spielt ihr mit dem B Team ?
Habe ja nicht gesagt das es relevant ist für die EM, wir spielen ja praktische ohne Stars bei der EM und formen erst mal eine Mannschaft.
Ich glaube es sind 4 Spieler die von der Universiade auch bei der EM mitmachen werden.
Das Potential zeigt sich ja bei den jüngeren Generationen, die gewinnen alles mögliche. Unser Problem waren nie die Talente sondern die Politik im Basketballbund.
Das Team das Auftritt ist natürlich das A-Team und es sind alles gute Basketballer. Nur ist die Mannschaft jung und es soll sich langsam ein starkes Team bilden. Deswegen verzichtet der Trainer auf die Stars.
So hatte ich das auch nicht gemeint,
Ich meinet nur allgemein,dass man sich zu oft als Favoriten sah,das Ergebnis war die letzten Jahre katastrophal !!. Richtig,an Talenten mangelte es nie,aber an guten Teamgeist,und zum Teil an guten Trainern-....Pesic ist für mich ein TOP Mann für den Trainerposten,auf den haben die Spieler noch gehört
So hatte ich das auch nicht gemeint,
Ich meinet nur allgemein,dass man sich zu oft als Favoriten sah,das Ergebnis war die letzten Jahre katastrophal !!. Richtig,an Talenten mangelte es nie,aber an guten Teamgeist,und zum Teil an guten Trainern-....Pesic ist für mich ein TOP Mann für den Trainerposten,auf den haben die Spieler noch gehört
welche Stars wären das ? Bei allem Respekt für die früheren Erfolge, aber seit 7 Jahren spielt Serbien die zweite Geige bzw qualifiziert sich nicht mal für Olympia.
Ein wenig Realismus wäre da angebracht. Andere Mannschaften haben nicht nur aufgeholt, sondern sind einfach besser....
Dagegen sage ich doch garnichts, hör mal auf zu unterstellen.
Ich will nur sagen das Potential da ist, aber wir katastrophal gehandelt und gespielt haben, Entschuldigungen suche ich nicht.
Was die Stars angeht, da haben wir Leute wie Milicic,Krstic,Jaric,Radmanovic,Stojakovic,Rakocevic,Vujanic .......... (Leute die etliche Titel vorzuweisen haben)
welche Stars wären das ? Bei allem Respekt für die früheren Erfolge, aber seit 7 Jahren spielt Serbien die zweite Geige bzw qualifiziert sich nicht mal für Olympia.
Ein wenig Realismus wäre da angebracht. Andere Mannschaften haben nicht nur aufgeholt, sondern sind einfach besser....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen