Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zlocini jugosmrtske UDBE

klar...und Bosnien ist gefüllt mit Moslem Idioten....der Kosovo mit Albaner Idioten.....nur die serbische Herrenrasse mit der Filzlaus Mastaspinna ist klug und hebt den IQ
Wieso führt ihr immer alles auf die Nationalität zurück! Das hat mit der Nationalität nix zu tun! Es geht um Nationalismus und dieser wird wohl in manchen Gegenden ex Jugoslawiens weiterverbreitet sein, als in anderen.

Ich behaupte mal, dass in den "national unterdrückten" Gebieten ex Jugoslawiens daher der Nationalismus auch größer ist! ;)

klar...und Bosnien ist gefüllt mit Moslem Idioten....der Kosovo mit Albaner Idioten.....nur die serbische Herrenrasse mit der Filzlaus Mastaspinna ist klug und hebt den IQ
Alter, du bist echt krank, soviel Komplexe habe ich noch nie gesehen :help:

Wie kann man nur derartig unter idiotischen Besinnungen leben >.<

Komm mal wieder in die Realität zurück, nicht jeder Serbe wartet mit nem Messer darauf dir 4 Cs in den Kopf zu ritzen

Alter, du bist echt krank, soviel Komplexe habe ich noch nie gesehen :help:

Wie kann man nur derartig unter idiotischen Besinnungen leben >.<

Komm mal wieder in die Realität zurück, nicht jeder Serbe wartet mit nem Messer darauf dir 4 Cs in den Kopf zu ritzen
Und wenn das ein genervter Serbe auch machen würde, dann sicherlich nicht weil er Kroate ist, sondern weil er ein Vollidiot ist, der nur hetzt und scheiße labert...aber im Endeffekt heißt es wieder "Nur weil ich Kroate bin..." :toothy2:

Wie es scheint Bona hast du selber auch null Ahnung über den Apparat musst aber deinen Senf dazugeben.

Frag dich doch mal lieber warum diese Exilkroaten eliminiert wurden

Dieser Apparat wurde erhalten um gewaltsam Jugoslawien im Stück zu erhalten. Aber es war schon immer klar, dass Kroatien sich abspaletet, zu groß war der Freiheitsgedanke des Volkes und einzelner Wegbereiter, die dafür den Kopf opfern mussten.

Und es interessiert Dich einen Dreck, ob ich meinen Senf dazugebe oder nicht, gegen Unterdrückung und Verfolgung erhebe ich immer mein Wort, verstanden Srbendaro!

Nein Staatsfeinde oder politische Gegner

und Staatsfeinde der Jugodiktatur waren "Kroaten" die sich nicht als Jugoslawen deklarieren wollten, auch Kosovaren u. a. und dem Diktator nicht "Druze Tito mi ti se....." singen wollten. Wo war das Problem? Das man eure aufgezwungen jugosmrtsku ideologie nicht leben wollte?
Wenn meine Mutter und mein Vater Kroaten sind, wie kann ich dann Jugoslawin sein? Ako posijes zito, ne moze roditi kukuruz.

was waren die von der Udba ermordeten Serben, Bosnier, Slowenen ,Albaner.....auch Ustase ?

Die Methoden des kommunistisches Geheimbunden hat sich nicht von den Nazis unterschieden...es war ihnen jedes Mittel recht...sogar treue Parteianhänger wurden denunziert und um die Ecke gebracht...
kommunistische Geheimbund.... klingt ja sehr interessant. Ist das das neue Buch von diesem Dan Brown???

Dieser Apparat wurde erhalten um gewaltsam Jugoslawien im Stück zu erhalten. Aber es war schon immer klar, dass Kroatien sich abspaletet, zu groß war der Freiheitsgedanke des Volkes und einzelner Wegbereiter, die dafür den Kopf opfern mussten.

Und es interessiert Dich einen Dreck, ob ich meinen Senf dazugebe oder nicht, gegen Unterdrückung und Verfolgung erhebe ich immer mein Wort, verstanden Srbendaro!

Alo bona ned gleich aufregen :)

Die Tatsache dass der UDB verstärkt bei Kroaten aktiv war liegt auf der Hand nach dem 2 WK und auch ist die Tatsache klar warum er verstärkt Exilkrawatten elimierte.
Da diese den Staat Jugoslavien gefährdeten. Verstehe jetzt nciht was das ganze mit Serbien zu tun hat da diesen Apparat Tito ins Leben gerufen hat.

und Staatsfeinde der Jugodiktatur waren "Kroaten" die sich nicht als Jugoslawen deklarieren wollten, auch Kosovaren u. a. und dem Diktator nicht "Druze Tito mi ti se....." singen wollten. Wo war das Problem? Das man eure aufgezwungen jugosmrtsku ideologie nicht leben wollte?
Wenn meine Mutter und mein Vater Kroaten sind, wie kann ich dann Jugoslawin sein? Ako posijes zito, ne moze roditi kukuruz.

Pa sto onda niste ostali Hrvatska odma posle drugog svetskog rata pizda vam materina??
Nego u jugoslaviju da izbegnete Nürnberg i da se sve krije pa onda opet e sad hocemo hrvatsku.

To mozes da pricas tvojoj babi ko ste i sta ste vi

Kannst du mir bitte erklären, was daran so schlimm war, einfach Jugoslawe zu sein?

PS: Die UDBA verfolgte nicht nur Kroaten, sondern generell Separatisten!!! Und das unbegründeter Separatismus (also nicht auf Diskriminierung basierend, sondern rein wegen Identitätszwecken) scheisse und bösartig ist und nur Unheil und Probleme mit sich auf der Welt bringt, ist wohl auch kein Geheimnis. Darum: Unbegründeter Separatismus gehört, verfolgt und zerstört (überall auf der Welt!!!).

Mann wäre dann ein Unterstützer dieser Diktatur und dieser Pseudoreligion (Druze braver mi ti se kunemo..). man würde Menschenwürde mit Füssen treten; Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, Recht auf eigene Sprache, man würde zustimmen dass das eigene Volk ausgebeutet und verfolgt wird, man würde einen Diktator und zigtausendfachen Mörder (Tito) rehabilitieren. Diesen Schuh würde man sich anziehen wenn man Jugoslawe wäre.

Zurück
Oben