Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zlocini jugosmrtske UDBE

Ihr seid eine Schande für Kroatien. Aber zum Glück gibt es nicht viele von euch.

:(

Trogir.jpg

du meinst, dann wären die Tito Verbrechen zum Vorschein gekommen...+ Massenvergewaltigung der roten Armee in Serbien....+ Cetnici Morde....+ Morde und Denunziantentum in der Partei...siehe Andrija Hebrang....itd...

Na Danke für´s Vorbild...:D

Lutsch ned blöd herum du weisst genau was ich meine

Nein, sie haben Yu geliebt. Natürlich lieben sie jetzt HR auch. Aber was willst du denn wissen, was vor deiner Geburt ablief.
Schau dir mal die Unterarme vieler Kroaten an. Wenn sie Yu gehasst haben, warum tätowieren sie dann JNA auf den Arm?

Vor meiner Geburt jeli? Na du kennst die Geschichte ja scheinbar vorzüglich, denn dann müsste CRO ja schon seit 73 unabhängig sein! Überfordere ich dich?

Warum tätowierte man sich JNA? Massenzwang mein Freud, wirst du auch bei vielen Slovenen etc. finden!

Ihr seid eine Schande für Kroatien. Aber zum Glück gibt es nicht viele von euch.

Nein, lediglich 4 i kusur Millionen. Diejenigen, die sich nicht mit der Unabhängigkeit Kroatien abgefunden haben, leben in Deiner Nachbarschaft, jenseits der Drina.

Und die sahovnica im Avatar steht dir als überzeugendem Jugovicu ko piletu sise.

Vor meiner Geburt jeli? Na du kennst die Geschichte ja scheinbar vorzüglich, denn dann müsste CRO ja schon seit 73 unabhängig sein! Überfordere ich dich?

Warum tätowierte man sich JNA? Massenzwang mein Freud, wirst du auch bei vielen Slovenen etc. finden!

Bei mir in der Familie gibts vom Grossvater abwärts keinen mit der JNA Tätowierung

Ja die Slovenen haben auch YU geliebt!
Und es Massenzwang gewesen sein? ha ha ha ha ha ha
Du bist ja so scheiße im Kopf!!!!
Baujahr73 und noch nix in der Birne!!!!:ahole:
Massenzwang!!! ha ha ha ha ha ha
Dann hackt euch doch die Arme ab!!!!:toothy2:

Wow da haben sich aber die Gemüter erhitzt, wird Zeit für 'nen UDBA-Witz:

Zove Hrvat u Exilu, aktivist za slobodu i suverenost Hrvatske, svoju zenu telefonom i pita kako je, kako zivi, kako su djeca, itd.
Veli ona; tesko, oskudica, kad ces nam poslati novaca, ima se slabo jesti:
Veli joj muzt; draga, imam novaca poslati cu ti odmah, trajat ce koji tjedan dok stigne, imam u vrtu ukopan mitraljez, nemoj nikom govoriti, nek stoji dok dodjem.

Sutradan muz opet zove zenicu; sta ima? Raskopali su mi cijeli vrt! Ne znam tko!! E SAD FINO POSADI KROMPIR i sve sto ti treba, dok ne nabavim novac za traktor dogodine.

Wow da haben sich aber die Gemüter erhitzt, wird Zeit für 'nen UDBA-Witz:

Zove Hrvat u Exilu, aktivist za slobodu i suverenost Hrvatske, svoju zenu telefonom i pita kako je, kako zivi, kako su djeca, itd.
Veli ona; tesko, oskudica, kad ces nam poslati novaca, ima se slabo jesti:
Veli joj muzt; draga, imam novaca poslati cu ti odmah, trajat ce koji tjedan dok stigne, imam u vrtu ukopan mitraljez, nemoj nikom govoriti, nek stoji dok dodjem.

Sutradan muz opet zove zenicu; sta ima? Raskopali su mi cijeli vrt! Ne znam tko!! E SAD FINO POSADI KROMPIR i sve sto ti treba, dok ne nabavim novac za traktor dogodine.
hmmmm,
der war schon fies. :rolleyes:
Bist wohl Oberwitzbold der 8.Klasse!!!!

Zurück
Oben