Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zlocini jugosmrtske UDBE

Ein sehr interessanter Beitrag für unsere "drugovi":

GOSTUJUĆI u "Insajderu" televizije B92, bivši načelnik beogradske tajne policije (Udba) Dušan Stupar izjavio je kako je Udba koristila pripadnike podzemlja kako bi ubijala emigrante štetne po sustav, a jedan od tih kriminalaca je bio i Željko Ražnatović Arkan, pokojni čelnik postrojbe srpske paravojske i ratni zločinac.
"Jedino je savezna Udba za izvršenje određenih zadataka u inostranstvu koristila pripadnike podzemlja... Između ostalih tu je bio i Arkan", kazao je Stupar.

"I Arkan i drugi koji su završavali zadatke za saveznu Udbu su bili iz oficirskih porodica. Bez obzira na to čime su se bavili, bili su vrlo patriotski nastrojeni i oni su se i mimo službe borili tamo gdje su bili protiv emigracije, da li u Nemačkoj ili Londonu... A.B.

Foto: Vucjak.com

Püppchen, wie wärs wenn du dich beruhigst, die Koffeine abends und morgens einfach mal auslässt, den Runde pennst, was isst, nen kleinen Drink zu dir nimmst, schau n bissel Family Guy oder so an, hör ein bißchen Mile Kitic oder sowas...hmm was ich dir sagen will, leb dein Leben baby und häng dein Superhelden-Aufklärer-Cape an den Nagel!! :lol:

Alter Schwede :rolleyes: :icon_smile: :rolleyes:

Püppchen, wie wärs wenn du dich beruhigst, die Koffeine abends und morgens einfach mal auslässt, den Runde pennst, was isst, nen kleinen Drink zu dir nimmst, schau n bissel Family Guy oder so an, hör ein bißchen Mile Kitic oder sowas...hmm was ich dir sagen will, leb dein Leben baby und häng dein Superhelden-Aufklärer-Cape an den Nagel!! :lol:

Alter Schwede :rolleyes: :icon_smile: :rolleyes:

Wow, muss mich ein Jugoslovencina mit 1800 kusur posts belehren, der eine Forumsrente anpeilt. Habe meine Zeit sicher nicht wie Du am Forum abgehängt um über das verlorene Jugosmrdien zu rotzen und Lügen zu verbreiten; Get a life Alter, schmeiß Dein Parteibuch in die Kloschüssel und genieße die Demokratie die Du leben kannst! Deine Nostalgiker-Geschichten aus dem ach so tollen Jugosmrdien kauft keiner mehr. Du bist wohl 20 Jahre nicht mehr aus dem Schlaf erwacht und träumst immer noch vor Dir her.
P.S. Bizantinske hopsalice ne slusam. Die überlasse ich denen, die das türkische Kulturerbe wertschätzen!

Wow, muss mich ein Jugoslovencina mit 1800 kusur posts belehren, der eine Forumsrente anpeilt. Habe meine Zeit sicher nicht wie Du am Forum abgehängt um über das verlorene Jugosmrdien zu rotzen und Lügen zu verbreiten; Get a life Alter, schmeiß Dein Parteibuch in die Kloschüssel und genieße die Demokratie die Du leben kannst! Deine Nostalgiker-Geschichten aus dem ach so tollen Jugosmrdien kauft keiner mehr. Du bist wohl 20 Jahre nicht mehr aus dem Schlaf erwacht und träumst immer noch vor Dir her.
P.S. Bizantinske hopsalice ne slusam. Die überlasse ich denen, die das türkische Kulturerbe wertschätzen!

Samo za tebe Lutko

YouTube - nova jugoslavija

Du wirst ja immer dümmer baby, Forumsrente??? :rofl:
Mal überlegen, ich bin ca. 13 Monate angemeldet, habe 1800 Posts...du bist nicht mal nen Monat da und hast schon knapp 300, na wer ist hier das I-Net Opfer?? :lol: Ich wette in 1 Jahr hast du über 10.000 Posts oder so :rolleyes: :birdman: :(

Nochmal, lebe dein LEBEN (was sich nciht hier im Forum abspielen sollte........)

:sex:

:smoker:

Du wirst ja immer dümmer baby, Forumsrente??? :rofl:
Mal überlegen, ich bin ca. 13 Monate angemeldet, habe 1800 Posts...du bist nicht mal nen Monat da und hast schon knapp 300, na wer ist hier das I-Net Opfer?? :lol: Ich wette in 1 Jahr hast du über 10.000 Posts oder so :rolleyes: :birdman: :(

Nochmal, lebe dein LEBEN (was sich nciht hier im Forum abspielen sollte........)

Dadi, glaube kaum dass ich Euch 13 Monate Nachhilfe gebe während ihr Jugoslawien immer noch beweint und schon gar keine 1800 posts for free für irgendwelche Kommunisten.

Allen heimatlos verwaisten Jugosrbcici nach meinem letzten Posting hier zum Thema wünsche ich, dass Sie den Schmerz durch den Tod Ihrer Mutter Jugosmrdija schnell verkraften und bald aufhören, Rotz und Tränen im Forum zu weinen; die Zeit heilt alle Wunden, es sind ja erst 18 Jahre vergangen! Wartet noch 50 Jahre, dann schaut die Welt wieder rosarot für Euch aus![smilie=to funny.gi:
Vielleicht hilft Euch dieses Lied bei der Vergangenheitsbewältigung. Mit Anleitung zum Lernen.

[url="http://www.youtube.com/watch?v=DEj7pO4_ayY&feature=related"]YouTube - Lijepa naša domovino.[/url]

Ansonsten, Eure Macehe Srbija und RS haben Euch doch auch gern, nicht verzweifeln!

Zurück
Oben