Furyc Ex-Normalo Teammitglied 5 Januar 2010 #81 Südslawe schrieb: Zmaj ist wenigstens kein Rassist. Lasst ihn hier. Zum Vergrößern anklicken.... Ivo war zu voreilig. Wir hätten Zmaj gegen dich tauschen sollen: er kommt rein, du fliegst raus
Südslawe schrieb: Zmaj ist wenigstens kein Rassist. Lasst ihn hier. Zum Vergrößern anklicken.... Ivo war zu voreilig. Wir hätten Zmaj gegen dich tauschen sollen: er kommt rein, du fliegst raus
H Hersek Guest 5 Januar 2010 #82 Alijin schrieb: Wieso kann ich dir nicht mal eine Freundschaftseinladung schicken OberBosnjake ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab dir eine geschickt.
Alijin schrieb: Wieso kann ich dir nicht mal eine Freundschaftseinladung schicken OberBosnjake ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab dir eine geschickt.
Südslawe Gesperrt 5 Januar 2010 #83 NaleP schrieb: Ivo war zu voreilig. Wir hätten Zmaj gegen dich tauschen sollen: er kommt rein, du fliegst raus Zum Vergrößern anklicken.... Ich benehme mich doch
NaleP schrieb: Ivo war zu voreilig. Wir hätten Zmaj gegen dich tauschen sollen: er kommt rein, du fliegst raus Zum Vergrößern anklicken.... Ich benehme mich doch
A Apache Guest 5 Januar 2010 #84 NaleP schrieb: Ivo war zu voreilig. Wir hätten Zmaj gegen dich tauschen sollen: er kommt rein, du fliegst raus Zum Vergrößern anklicken.... könnte man da keine abstimmung machen?
NaleP schrieb: Ivo war zu voreilig. Wir hätten Zmaj gegen dich tauschen sollen: er kommt rein, du fliegst raus Zum Vergrößern anklicken.... könnte man da keine abstimmung machen?
Furyc Ex-Normalo Teammitglied 5 Januar 2010 #85 Südslawe schrieb: Ich benehme mich doch Zum Vergrößern anklicken.... Mashalla Verwarnungen: 0/3 (3) Zum Vergrößern anklicken....
Südslawe schrieb: Ich benehme mich doch Zum Vergrößern anklicken.... Mashalla Verwarnungen: 0/3 (3) Zum Vergrößern anklicken....