Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

War für rajevac aber jeder hat eine Chance verdient. Viel Glück

Bar je iz Višegrada
''Nakon pitarskog ublehasa mora zeljin junak spasavati stvar''

:haha:

BAZDAREVIC_MEHMED_jpg.jpg
Wenn man das nur irgendwo kaufen könnte.......:D

- - - Aktualisiert - - -

''Nakon pitarskog ublehasa mora zeljin junak spasavati stvar''

:haha:
Bas tako :D

Wenn man das nur irgendwo kaufen könnte.......:D

Ich müsste noch so ein Trikot im Schrank haben, aber Pijaca-Qualität. :D

Wie die Serben bei klix abgehen aber ehrlich ich verstehe sie. Rajevac war eindeutig der beste Kandidat.

''
kloc jedean,obajsni srbinu iz banja luke,kako da navija za bih,kad igra 11 bošnjaka,i neće da prihvate najboljeg kandidata,samo što je srbin,djubrad jedan,jedo vam dodik majku,gori ste od njega'' Mehmed Ba?darevi? je novi selektor reprezentacije BiH! - Klix.ba

War klar, dass es so rüber kommt

Als ob das jetzt der Grund wäre warum die meisten Serben aus BL BiH nicht anfeuern.

Wie die Serben bei klix abgehen aber ehrlich ich verstehe sie. Rajevac war eindeutig der beste Kandidat.

''
kloc jedean,obajsni srbinu iz banja luke,kako da navija za bih,kad igra 11 bošnjaka,i neće da prihvate najboljeg kandidata,samo što je srbin,djubrad jedan,jedo vam dodik majku,gori ste od njega'' Mehmed Ba?darevi? je novi selektor reprezentacije BiH! - Klix.ba

War klar, dass es so rüber kommt

Die Serben sollen nicht rumheulen.. Bazdarevic ist ok.. ein Patriot der auf Vereinsebene zumindest eine halbwegs gute Karriere vorzuweisen hat..
Wer weiss was da für Kriterien beim Verband herrschen.. Rajevac hat dem Verband seine Vorstellungen und Pläne dargelegt.. und genau so wie bei Magath und Barbarez hat der Verband da nicht zugestimmt, dass der Trainer so viel Autorität/Freiheit und Handlungsspielraum hat im Verband.. (meine Meinung)

Da spielt Ethnie keine Rolle, sondern welcher Trainer eher Kompromisse eingeht und die Vorstellungen des Verbands erfüllt

und was können wir dafür dass die meisten Spieler Bosniaken sind und es momentan keine guten bosnisch-serbischen Fußballer gibt????

Hab kaum Infos über seine Taktik, bevorzugte Formation usw als Trainer gefunden. Bin gespannt wie er sich macht. Ich hoffe allerdings das er vorerst nur ein Vertrag bis zur EM erhalten hat und net bis zur WM.

Es steht nirgends bis wann er Trainer ist.. Denke dass er bis zum Ende der Quali erstmal Trainer ist.. Als Trainer kann er jetzt eig nur gewinnen.. und wenn er sich gut macht in der Quali und wir am Ende die Quali schaffen oder zumindest mit einer guten Leistungen an die Quali rankommen kann man ja verlängern.. wenn nicht dann halt ein neuer Trainer
Werde ihn aufjedenfall unterstützen.. Kann doch nur besser werden

Zurück
Oben