Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Nicht du, nicht ich und sonst niemand entscheidet das selbst! Das sind keine Vereine und du bist halt das, was du bist. Ein Peter Lustig wird niemals "Bosnier" sein können, das fängt beim Namen an und geht bei der Kultur weiter.
Die Hajrovic Familie (Sead, sein Vater und Mutter) sind die ehrenvollsten Menschen bei dem Thema. Niemand weiß was passiert ist und die halten dicht, um keine Unruhe zu machen. Du und alle anderen werden erfahren, was da wirklich passiert ist und dann denk an meine Worte. Auf der anderen Seite kann ich es dir nicht übel nehmen, weil du es nicht wissen kannst.
Du scheinst ja mehr Informationen zu haben, dann sag uns doch wieso Hajrovic sich erst für die Schweizer Nati entscheidet und dann doch auf einmal für die bosnische A? Ist er dadurch jetzt weniger stolzer Bosnier, weil er hat sich ja eigentlich für die Schweiz entschieden hat und erst als er keine Chance hatte, kam er zu uns.
Allgemein hasse ich diese kindliche Diskussion, der ist weniger stolzer Bosnier als der oder der. Und de facto ein Seferovic ist stolzer Bosnier, hat Silvester in Bosnien verbracht und auch mit Ibricic gechillt, alle feiern den, außer paar Kids die halt meinen er sei kein Bosnier mehr...
Die Serben und Kroaten im Verband verlangen 33% vom Verband, die Serben sogar mehr. Sie wollen gegen Katalonien spielen, gegen Serbien und auch gegen Montenegro, in Italien bereits gespielt und jetzt hast du einen Versuch mir zu erklären, wieso alles erlaubt wird. Die verlangen es und sollten die anderen ablehnen, dann werden die den Verband lähmen. Toni verlangt Geld von den Spielern, deshalb kann auch mal Chelsea abgelehnt werden aber ein Junge aus Österreich (Bezirksliga) darf ran. Ebez entfernt beim U15 Spiel unsere Flagge und niemand hindert Ihn dran.
Zu sagen die Kroaten und Serben machen unseren Verband kaputt, ist so nicht richtig! Denn immerhin sind an der Spitze immer Bosnier und immer diese Bosnier sind korrupt und inkompetent. Der Verband macht sich als solcher selber kaputt.