Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

natürlich wird da immer ein wenig übertrieben und auf dem balkan noch ein wenig mehr als in europa.ich hab das ja nicht über bosnien gesagt,ich habe geschrieben "balkanische übertreibungen".
ich finde das auch in den kro medien übertrieben aber soetwas

17-godišnji Miralem Pjanić debitirao je u francuskom Le Championnatu 17. augusta prošle godine u susretu njegova Metza i Paris SG. Mnogi stručnjaci ga smatraju najperspektivnijim nogometašem Evrope u ovom trenutku, a za njega zanimanje su već pokazali veliki evropski klubovi.

also das die typen sich dabei nicht selber blöd vorkommen....
aber was kann ich dafür. sie schreiben es nun mal so.
scheiss auf die medien.
wenn ich bih, kroatische etc. medien lese. dan treffe ich auf solche sachen all täglich. letztens stand bei pincom.info glaube ich ein bericht über einen aus der hercegovina der zu dinamo gegangen ist. man könnte meinen die schreiben über kaka.
das ist nun mal so.

aber was kann ich dafür. sie schreiben es nun mal so.
scheiss auf die medien.
wenn ich bih, kroatische etc. medien lese. dan treffe ich auf solche sachen all täglich. letztens stand bei pincom.info glaube ich ein bericht über einen aus der hercegovina der zu dinamo gegangen ist. man könnte meinen die schreiben über kaka.
das ist nun mal so.
ja,also wenn du mir jetzt recht gibst,warum hast du mich dann vorhin angegriffen?
aber keine angst velez,ich bin dir nicht böse:D

ich finde diese übertreibungen auch lächerlich,aber dieser bericht hat glaube ich so ziemlich alles bisherige getoppt

ja,also wenn du mir jetzt recht gibst,warum hast du mich dann vorhin angegriffen?
aber keine angst velez,ich bin dir nicht böse:D

ich finde diese übertreibungen auch lächerlich,aber dieser bericht hat glaube ich so ziemlich alles bisherige getoppt
jetzt der wegen pjanic oder wegen dem jungen aus der hercegovina

es behauptet keiner das er das beste talent europas ist.
ich meine in vecernji wird ein rakitic zu den ebsten youngsters europas gezählt. denke das ist etwa gleich übertrieben.
es ist nun mal so das die medien natürlich ihre spiler hypen. kroatische bei rakitic, modric etc. die deutschen bei poldi, schweinsteiger etc. bih bei dzeko, pjanic.
weiss nicht was du da nicht verstehst.
erinnerst du dich an den bericht einer kroatischen zeitung, wo hitzfeld angeblich gesagt haben soll wenn ich ribery nicht geholt hätte dan hätte ich rakitic geholt.
das ist auch ne lächerliche behauptung.
das hat nicht vecernji behauptet, sondern von einer internationalen seite übernommen ;)

also wenn koma für dich ne zuverlässige quelle ist,dann entschuldige meinen angriff,denn jetzt weiß ich woher du die fehlinfo hast:toothy2: (nichts für ungut koma,aber hajduk fans...::lol:)

so so "paar" kroaten haben das gesagt...:rolleyes:
ich kenn zwar einige kroaten,die die hnl verfolgen,aber die könnten kaum 3 spieler aus sibenik aufzählen.aber anscheinend gibt es in der schweiz besser informierte kroaten.....
:birdman::birdman::birdman:

selber schuld wennst null ahnung von sibenik hast...

Zurück
Oben