Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Mesa und sein Staff haben ganze Arbeit geleistet.

Die sind die ganze Zeit unterwegs,schauen sich Spieler an,reden mit denen.
Die haben leute auf dem Zettel die keiner kennt,die uns aber weiterhelfen könnten.

Die Ergebnisse geben ihm recht.Auch berief er einige die lange gefordert wurden.. Zuka,Stilic,Zec,Vrancic.
Das ist gut und jeder hat eine Chance verdient sich zu zeigen.

Ich hoffe er baut uns in der Breite noch weiter auf.
Auch hoffe ich das er etwas Einfluss auf die u21 hat.
Da teilweise sehr schlecht nominiert wird und uns so der ein oder anderer durch die Lappen geht.

Ich hoffe einfach das alle bis zu den Q. Spielen fit sind.
Wir müssen einfach mit 2 Stürmern Spielen Dzeko und,oder Milan müssen da hin.
Schon seit Jahren ist der Sturm unsere Stärkste Waffe.

Das Mittelfeld ist wohl die Schwierigste Aufgabe.
Wir haben da Auswahl aber keiner kann alles oder keiner ist kompett genug.
Pjanic ist kein 10 der uns fehlt.
Auch ist er kein D P M.
Er ist ein Freigeist aber sehr unefektiv.
Besic uf der 6 sollte eig alleine Spielen können warum ihm da immer ein zweiter hingesetzt wird vertehe ich nicht.
Rahima Spielte die 6 auch alleine.Teilweise Weltklasse mit 33.

Medo Sali und die anderen sind austauschbar da keiner von ihnen komplett genug ist für einen CM oder einen Box to Box spieler.
So einer würde uns richtig freude bringen.

Auf den Fügeln sind wir auch keine Weltklasse aber Lulic liebe ich.
Er ist nicht so gut aber fightet wie ein Löwe.
Auf rechts hoffe ich auf Hajrovic oder Zec.

Die Abwehr Stellt sich momentan von selber auf.
Od jetzt sunjic oder bico spielen ist egal.Beide sind gleich gut-Schlecht.
Aber da glaube ich wird es den ein oder anderen neuen Namen geben.
Da Spaha und Mundja auch nicht Jünder werden.

Nur kurz meine Saft dazu zu geben....

sehe das auch so das bei mesa jeder so seine chance bekommt..aber die 6er position ist vom taktischen her eine schlüsselposition ..beim gestzrigen spiel hat man gesehen das vranjes da als sechser nichts zu siuchen hat und medunjanin einfach die schnelligkeit und dynamik fehlte..man hatte mit pjanic&medunjanin relativ zweikampfschwache spieler und einen vranjes der so als 6er nie agiert hat...das zypriot..mittelfeld konnte schalten und walten ,entweder sie kammen durch die mitte oder spielten ungefährdet die bälle auf aussen...also für mich hat das mittelfeld nicht stattgefunden und die abwehr war die ärmste sau weil man nur reagieren konnte.

Ich finde Spahic und Sunjic harmonieren besser, als Sunjic/Spahic und Bico. Allerdings sollte sich Mesa bis zur EM um einen RV kümmern.
Eventuell kann man in naher Zukunft Milosevic und Sadikovic als Spielmacher testen.
Mit Prevljak, Hodzic, Bajic und Djuric müssten wir im Sturm ausgesorgt haben.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.facebook.com/sheila.dzafic/videos/1045346042172718/

Ich finde Spahic und Sunjic harmonieren besser, als Sunjic/Spahic und Bico. Allerdings sollte sich Mesa bis zur EM um einen RV kümmern.
Eventuell kann man in naher Zukunft Milosevic und Sadikovic als Spielmacher testen.
Mit Prevljak, Hodzic, Bajic und Djuric müssten wir im Sturm ausgesorgt haben.

Als RV kommt momentan nur Memija in Frage. Hat Defensiv aber noch viel Aufholbedarf.

Sadikovic hat sich mMn. katastrophal enwickelt. Dabei hatte er wohl das grösste Potential seiner Generation in BiH. Da würde ich 2017/18 eher auf Gojak und Hadziahmetovic hoffen. Milosevic müsste bei normaler Entwicklung bald die Nominierung kriegen.

Im Sturm werden es wohl genau diese Spieler. Offensiv dürfen wir aber auch Tankovic nicht ganz vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind Dzeko, Sunjic und Spahic immer noch Gelbgefährdet?? Keiner dieser Spieler bekam gegen Zypern eine Gelbe Karte...nun heisst es, dass diese Spieler im Rückspiel fehlen könnten.

Weitere Spieler sind:

- Begovic
- Hadzic
- Pjanic

Einer dieser Spieler wird zu 100% wieder eine Gelbe kassieren. Pjanic z.B muss aufhören mir dem Schiri zu diskutieren. Sunjic und Spahic kann man in der Abwehr gerade noch so ersetzen. Begovic vlt. auch noch (wobei der keine mehr kassieren solte). Hadzic ist scheissegal. Pjanic und Dzeko wäre ne Katastrophe!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Seit 1995 hatten wir 183 Spiele gegen Länder aus der ganzen Welt. Die Bilanz ist vorerst positiv :-)

- 183 Spiele

- 73 Siege

- 38 Unentschieden

- 72 Niederlagen

- 265 : 250 Tore (+15)

:bih1:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was diese beiden Spiele ebenfalls gezeigt haben ist dass Vranjes und Hadzic deutlich zu schlecht sind für die Nationalmannschaft. Ein Cocalic welcher sein 2. Spiel für BiH machte hat viel mehr in seinem Spiel gegen Wales gezeigt als die Beiden, doch verletzte sich leider. Vranjes hat den Vorteil dass er ebenfalls als RV agieren kann, also wird er wahrscheinlich im Kader bleiben als Backup für Mujdza. Obwohl ich da auch lieber einen jüngeren talentierteren Backup hätte, weil Mujdza sowieso nichtmehr lange spielen kann durch sein Alter. Memija wäre so ein Kandidat für die RV-Position. Und anstatt einem Hadzic lieber Grahovac spielen lassen, sofern Besic ausfällt.

Was diese beiden Spiele ebenfalls gezeigt haben ist dass Vranjes und Hadzic deutlich zu schlecht sind für die Nationalmannschaft. Ein Cocalic welcher sein 2. Spiel für BiH machte hat viel mehr in seinem Spiel gegen Wales gezeigt als die Beiden, doch verletzte sich leider. Vranjes hat den Vorteil dass er ebenfalls als RV agieren kann, also wird er wahrscheinlich im Kader bleiben als Backup für Mujdza. Obwohl ich da auch lieber einen jüngeren talentierteren Backup hätte, weil Mujdza sowieso nichtmehr lange spielen kann durch sein Alter. Memija wäre so ein Kandidat für die RV-Position. Und anstatt einem Hadzic lieber Grahovac spielen lassen, sofern Besic ausfällt.

Haben durch die Playoffs halt auch keine Freundschaftsspiele im November. Wäre ideal gewesen, um einige Junge Spieler zu testen. Dazu zähle ich halt auch einen Grahovac. Ich als Trainer würde mir einen Gegner der Sorte Moldavien, Katar, Liechtenstein, San Marino aussuchen (kein Witz). Und dann vom Torwart bis zum Angreifer experementieren. Ein Gojak z.B schnupperte mehrmals Profiluft. Ihn würde ich dann nominieren. Ausserdem müsste man einen Nicht-Fifa-Termin aussuchen. Für solche Sachen sind ja eigentlich die U-Mannschaften da. Aber momentan sehe ich darin keinen Sinn...so traurig es ist.

Einzig die Freigabe der Vereine wäre ein Problem.

Zurück
Oben