Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Medunjanin reicht nur noch für Fussballzwerge. Ernsthaften Fussball kann der nicht mehr spielen. Das wars hoffentlich mit ihm und der NM!

Habs nicht genau gesehen, aber wenns wegen dem rechten arm warm der am Körper angelegt war ist es ein witz von elfmeter

Spahic sollte besser zweikämpfe meiden..

bin wenig zuversichtlich

- - - Aktualisiert - - -

bosnisches, serbisches TV??
Er wurde aus nem Meter angeschossen, hat sein Arm an seinem Körper angelehnt und hat sich noch weggedreht. Also mehr kann man echt net machen. Auf jeden Fall kein Elfer.

---

Sunjic und Besic würde hier einen gewaltigen Unterschied machen.

Ich würde Besic für Spahic bringen und Cocalic in die IV stecken, sonst spielen wir gleich mit 10 zu Ende. Ich würde auch Vedo für Medunjanin einwechseln. Du merkst richtig, dass er diese Saison keine Minute im Verein gespielt hat. Gegen Zypern reicht sowas noch, aber nicht gegen Irland. Vedo war zwar schwach letzte Woche, aber er hat diese Saison schon paar Tore gemacht und ist zumindest fit und kann rennen.
Djuric würde ich erst am Ende bringen, weil sonst Dzeko und er sich im Weg stehen. Vedo kann sich da zumindest bisschen besser "um Dzeko herum" bewegen.

Aber heute fehlt einfach ein echter RV und links Lulic in (Top)Form. Der ist seit Wochen richtig scheiße, keine Ahnung was mit ihm los ist. Über Außen geht wieder absolut nichts. NUr Bälle auf Dzeko und der kann zusehen, was er damit macht.

Besic für Cocalic. Ok das verstehe ich nicht wirklich.

Sa8iNa666: smije li se ovde psovat?
LavPivo:
Kako da ne
hejolele: ma jebi im mater jarane slobodno
00memo00: hahahahaha samo nemojte medjusobno
darcod: hahahahhahaa
00memo00: a njima jebi i mater i oca

:D :D

Zurück
Oben