Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Mario Vrancic hat bei Darmstadt erst 5 BuLi und 2 DFB Spiele absolviert und stand insgesamt gerade mal 160min aufm Feld.
Medunjanin hat für seinen Verein kein einziges Spiel gespielt.
Hajrovic stand nur 5min für Eibar aufm Feld.
Besic hat erst 130min auf sein Konto für Everton.
Auch Kolasinac verbringt mehr auf der Bank als auf dem Spielfeld.

Meiner Meinung nach müssten alle mal langsam ein Wechsel als Option sehen.

Mario Vrancic hat bei Darmstadt erst 5 BuLi und 2 DFB Spiele absolviert und stand insgesamt gerade mal 160min aufm Feld.
Medunjanin hat für seinen Verein kein einziges Spiel gespielt.
Hajrovic stand nur 5min für Eibar aufm Feld.
Besic hat erst 130min auf sein Konto für Everton.
Auch Kolasinac verbringt mehr auf der Bank als auf dem Spielfeld.

Meiner Meinung nach müssten alle mal langsam ein Wechsel als Option sehen.

Deswegen müsste man auch dringend die Konkurrenz stärken. Und das geht nur mit hungrigen und motivierten Neulingen.

Arslanagic scheint mir ziemlich torgefährlich für einen IV. Wäre mMn. eine sofortige Verstärkung für unsere Abwehr. Würde für ihn sofort auf einen Spahic verzichten.

Deswegen müsste man auch dringend die Konkurrenz stärken. Und das geht nur mit hungrigen und motivierten Neulingen.

Arslanagic scheint mir ziemlich torgefährlich für einen IV. Wäre mMn. eine sofortige Verstärkung für unsere Abwehr. Würde für ihn sofort auf einen Spahic verzichten.
Nur weil er ein Tor gestern geschossen hat? :D
Aber stimme dir zu, man sollte ihn berufen und testen. Spahic sollte noch ein Abschiedsspiel bekommen und dann auch endlich aufhören.

Nur weil er ein Tor gestern geschossen hat? :D
Aber stimme dir zu, man sollte ihn berufen und testen. Spahic sollte noch ein Abschiedsspiel bekommen und dann auch endlich aufhören.

War gestern ja nicht sein erstes Tor :D Bei Ecken und Standards ist er ziemlich gefählich. Hat auch ne sehr schöne Statur. Sicherlich torgefährlicher als alle unsere momentanen IV's! Mal schauen, wie sich das noch entwickeln wird. Scheint leider Gründe zu haben, wieso in seiner Sache noch nichts passiert ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die mit ihren anonymen Quellen :D Irgendwie fällt es nach all diesen Jahren um ein neues Stadion schwer was zu glauben. Vor allem, dass die Stadt und der Verein auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Haben ja bekanntlich nicht die besten Verhältnisse zueinander. Kann sehr gut sein, dass auch dieses Projekt im Nichts verschwindet. Habe es trotzdem mal gepostet...man weiss ja nie.

Würde man das Projekt umsetzen, würde das Kosevo weiterhin ein Olympia-Stadion bleiben...also mit einer Laufbahn. Würde mir persönlich eher ein reines Fussball-Stadion wünschen. Wäre allerdings mit allem zufrieden :D 38.000 Plätze für die Länderspiele wäre natürlich der Hammer!

Anhänge

37766154d5d.jpg

Anhänge

Zurück
Oben