Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wir könnten vor der Schweiz auch gegen Luxemburg testen. Das wäre der von mir gewünschte "schwache" Gegner, um mal was anderes zu probieren.

Würde gerne in der Mitte Besic, Cimirot und Pjanic sehen. Wäre eine sehr schnelle und bewegliche Kombination. Cimirot könne mMn. auch mit Pjanic gut funktionieren, und die Defensive wäre etwas mehr abgesichert. Für Besic/Cimirot kann man dann immer noch Grahovac bringen. Traue es Mesa auch zu, aus diesen Spielern, den Kern der Mitte zu bilden.

Auf der anderen Seite bringt ein leichter Gegner zum Teil auch ein verfälschtes Bild der Leistung. Hier muss man sehr aufpassen, dass man die Spieler dann nicht zu sehr lobt. Ist bei uns bekanntlich sehr gefährlich.

In diesen zwei Spielen sollte dann auch Krunic spätestens für uns auflaufen. Auf seinen Auftritt wäre ich am meisten gespannt (neben dem von Cimirot). Ich persönlich würde im Mittelfeld noch ein junges Top-Talent berufen (evtl. Gojak). Das ist jedoch nur Wunschdenken meinerseits.

Ansonsten hoffe ich in den Testspielen noch auf Memija und Milosevic. Das müssten logischerweise vorerst die 3-4 jungen Spieler sein. Hinzu kommt natürlich auch Hodzic. Je nach Entwickling, muss man auch Radovac und Prevljak ins Auge fassen. Die anderen Spieler, die uns sofort verstärken könnten, muss zum Glück Bazdarevic aussuchen. Milicevic scheint ja vom Tisch zu sein...aber man weiss ja nie (will den auch nicht mehr in der NM sehen :D)

Ein Testspiel gegen Bosnien hätte micht sehr interessiert.. Schauen wie wir uns da beweisen, nach den doch enttäuschenden Auftritten die letzten Spiele gegen euch.

Ein Testspiel gegen Bosnien hätte micht sehr interessiert.. Schauen wie wir uns da beweisen, nach den doch enttäuschenden Auftritten die letzten Spiele gegen euch.

Naja, wäre für euch besser als Georgien oder ähnliches :D

Wir werden im Umbruch sein (wahrscheinlich). Ihr dagegen habt bereits zu 90% ein festes Team beisammen. Ein wichtiger Faktor wäre, wann das Spiel stattfinden würde. Aber auf das Duell müssen wir uns sowieso noch gedulden ;-) Dann würde ich gerne sehen, was Manaj so mit unserer Abwehr anstellt.

Naja, wäre für euch besser als Georgien oder ähnliches :D

Wir werden im Umbruch sein (wahrscheinlich). Ihr dagegen habt bereits zu 90% ein festes Team beisammen. Ein wichtiger Faktor wäre, wann das Spiel stattfinden würde. Aber auf das Duell müssen wir uns sowieso noch gedulden ;-) Dann würde ich gerne sehen, was Manaj so mit unserer Abwehr anstellt.

Auf jeden Fall wärs besser vor allem gegen meine drittliebste NM :)

Hoffentlich nicht allzulange... Naja der Manaj muss sich erstmal beweisen. Unser Sturm ist finde ich momentan sowieso unsere größte Baustelle im Gegensatz zu eurem. Bei der Abwehr siehts da anders aus;) ja wie schauts aus mit Talenten bei euch? Sind da vielversprechende im Kommen? Weil Edin und Vedo ja auch nicht jünger werden.

Auf jeden Fall wärs besser vor allem gegen meine drittliebste NM :)

Hoffentlich nicht allzulange... Naja der Manaj muss sich erstmal beweisen. Unser Sturm ist finde ich momentan sowieso unsere größte Baustelle im Gegensatz zu eurem. Bei der Abwehr siehts da anders aus;) ja wie schauts aus mit Talenten bei euch? Sind da vielversprechende im Kommen? Weil Edin und Vedo ja auch nicht jünger werden.

Drittbeste? Du Arsch :D

Kommt darauf an, wie sich das bei euch noch entwickelt in Zukunft. Ihr könntet von heute auf morgen einen talentierten Sturm haben. Die zwei Avdijajs und Manaj + 1-2 andere. Bleibt eigentlich immer spannend bei euch^^

Bei uns ist das so ne Sache...zwischen den 91er und 95er Jahrgängen haben wir eine grosse Lücke mit den Talenten. Diese haben erst jetzt die Möglichkeiten auch in BiH zu zeigen was sie drauf haben. Die Jahrgänge 97 bis 99 sind mit grossem Potential gespickt. Von denen werden wir aber erst in ein paar Jahren hören.

In den nächsten Spielen könnten einige gute Talente ihren Auftritt haben. Hodzic (ST), Milosevic (OM, RM), Krunic (ZM, OM), Memija (RV) und Cimirot (DM).

Ansonsten gibt es auch einen Thread über unsere Talente :D

FK Sarajevo

---

Zeljeznicar Sarajevo

Anhänge

Velez Mostar

---

Celik Zenica

Anhänge

Sloboda Tuzla

---

Borac Banja Luka

Anhänge

Zurück
Oben