Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Bis jetzt haben sich 5 Athleten für Olympia qualifiziert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Bis jetzt haben sich 5 Athleten für Olympia qualifiziert.

ich finds wirklich einzigartig wie du im bosnischen sport immer auf dem stand der dinge bist. ein patriot mit politisch sehr korrekter haltung(was gerade in so nem forum nicht leicht ist). können sich sehr viele ne scheibe von abschneiden. svaka cast, mach genau so weiter. ;)

komischerweise ist es so ein neuer trend geworden, dass die jugos immer mehr dunkelhäutige frauen finden. kenne aus den privaten bereich schon 2,3 beispiele und von sportlern z.B. der sohn von milan sasic oder der basketballer kuzmic. bin zwar kein rassist, aber kann sowas optisch nicht unbedingt nachvollziehen. frag mich da auch immer wie die schwiegereltern reagieren. meine mutter würde ins koma fallen. :D

ich finds wirklich einzigartig wie du im bosnischen sport immer auf dem stand der dinge bist. ein patriot mit politisch sehr korrekter haltung(was gerade in so nem forum nicht leicht ist). können sich sehr viele ne scheibe von abschneiden. svaka cast, mach genau so weiter. ;)

Beim bosnischen Sport bleibts ja überschaubar :D Hvala ti druze!!!

Beim bosnischen Sport gefällt mir, dass alles sozusagen noch in den Kinderschuhen ist, jeder auch so kleine sportliche Erfolg wird bei uns gefeiert als wäre man Weltmeister geworden, zwischen Euphorie und Beleidigen nur ein schmaler Grad egal bei welchem Sport. :D Ein Dzeko kann z.B. von einen auf den anderen Tag vom absoluten Volkshelden zum absoluten Versager werden. :D Viel Temperamentvoller und mit Herzem dabei als andere Länder.

Zurück
Oben