Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Pjanic im Serie-A Team der Saison

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kader für die Spiele gegen Spanien und Kirin-Cup:

Torhüter:
Asmir Begović (Chelsea, England)

Ibrahim Šehić (Qarabag, Aserbaidschan)
Kenan Pirić (Sloboda Tuzla)
Goran Karačić (Zrinjski Mostar).

Verteidigung:
Ognjen Vranješ (Sporting Gijon, Spanien)
Mateo Sušić (Sheriff Tiraspol, Moldawien)
Emir Spahić (HSV, Deutschland)
Ervin Zukanović (Roma, Italien)
Sead Kolašinac (Schalke 04, Deutschland)
Edin Cocalić (Mechelen, Belgien)
Toni Šunjić (Stuttgart, Deutschland)
Almir Bekić (Sarajevo)
Aleksandar Kosorić (Željezničar)
Samir Memišević (Radnik Bijeljina).

Mittelfeld:
Muhamed Bešić (Everton, England)
Miralem Pjanić (Roma, Italien)
Adis Hušidić (LA Galaxy, Amerika)
Mario Vrančić (Darmstadt, Deutschland)
Sanjin Prcić (Perugia, Italien)
Anel Hadžić (Eskisehirspor, Türkei)
Srđan Grahovac (Rapid, Österreich)
Haris Medunjanin (Maccabi Tel Aviv, Israel)
Zvonimir Kožulj (Široki Brijeg)
Tino Sušić (Hajduk Split, Kroatien)
Haris Duljević (Sarajevo)
Edin Višća (Medipol Basaksehir, Türkei)
Miroslav Stevanović (Željezničar)
Izet Hajrović (Eibar, Spanien)

Stürmer:
Edin Džeko (Roma, Italien)
Milan Đurić (Cesena, Italien)
Riad Bajić (Konyaspor, Türkei)
Armin Hodžić (Dinamo Zagreb, Kroatien).

Zum Teil wieder ganz schlimme Spieler dabei. Einen Anel Hadzic werde ich dabei gar nicht mehr erwähnen. Hoffentlich verliert er seinen Platz, wenn Cimirot nach der Saison ins Team kommt.

Ein 29-Jähriger Premijer Liga Spieler kriegt die Chance sich zu beweisen? Aber kein Kadusic oder Memija, die jünger und mMn. auch besser sind als z.B Kosoric.

Karacic, Bajic und Hodzic sind die einzigen Spieler, auf die ich mich freue. Hadziahmetovic und Gojak hättens nach dieser Saison auch verdient. Aber die sind für die U-21 nominiert. Hatte aber auch auf einen Milosevic im A-Team gehofft...schade.

Zu "Baggio" Husidic bin ich neutral eingestellt. Der wird sich beim Kirin-Cup beweisen müssen. Von Bekic, Kozulj und Memisevic halte ich mal gar nichts. Da haben wir im In- und Ausland bessere Spieler.

Im schönen und ganzen enttäuschender Kader. Und dafür hat er so lange gebraucht?

Die Premijer Liga Spieler sind wahrscheinlich dabei weil er dazu gezwungen ist. Sieht man schon daran dass von jedem erfolgreicheren Verein was dabei ist.

Mache mir etwas Sorgen um den Nachwuchs. Die Mannschaft wird immer älter und es kommen kaum Spieler nach welche sich in die Top 5 Ligen durchschlagen.

Auch wieder mal ne katastrophale U-21 Nominierung von Nestorovic...da muss man sich wirklich etwas Sorgen um den Nachwuchs machen.

Wie gesagt, ein Kadusic (97er Jahrgang) ist absolouter Stammspieler auf der RV-Position. Eine Position, bei der wir dringend Bedarf haben. So hätte er sich auch etwas in den Fokus der Scouts spielen können. Oder halt ein Milosevic. Krunic wird auch immer wieder ignoriert.

Seferovic und Mijat Gacinovic (Trebinje, u17 BiH) sichern Frankfurt den Klassenerhalt

Letzterer wäre definitiv ne Bereicherung für uns gewesen

Seferovic und Mijat Gacinovic (Trebinje, u17 BiH) sichern Frankfurt den Klassenerhalt

Letzterer wäre definitiv ne Bereicherung für uns gewesen

Vor allem auf den Flügeln hätten wir so einen gebrauchen können. Aber der hätte sowieso nie für uns gespielt, daher kein Verlust.

Visca steht anscheinend vor einem Wechsel zu Fenerbahce. Soll einfach nicht zu Trabzonspor wechseln.

Heute Bosnien gegen Spanien ich sollte dabei 3 Meter von der Eckfahne zwischen Sektor A und B.
Leider muss ich jetzt für einen anderen Dienst einspringen, mit dem Dinst höre ich um 16:00 auf vielleicht komme ich dennoch an Karten.

Zurück
Oben