Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Danke, Gratulation zur Qualifizierung an die WM :D

:lol:
Mal ohne Sch... die Leute freuen sich so drauf. Die Vorbereitungen laufen echt seriös, die sind gut organisiert. Das wird schon keine schlechte WM. Ich würde euch da sehr gern sehen.

Und unsere haben nach der Türkei etwas zugelegt, etwas verändert. Und heute gegen ein unbequemes Ghana wieder etwas erfrischenderen Angriffsfußball gezeigt. Hat teils an 2008 erinnert, ohne Sch... und das will ich sehen^^-

:lol:
Mal ohne Sch... die Leute freuen sich so drauf. Die Vorbereitungen laufen echt seriös, die sind gut organisiert. Das wird schon keine schlechte WM. Ich würde euch da sehr gern sehen.

Und unsere haben nach der Türkei etwas zugelegt, etwas verändert. Und heute gegen ein unbequemes Ghana wieder etwas erfrischenderen Angriffsfußball gezeigt. Hat teils an 2008 erinnert, ohne Sch... und das will ich sehen^^-

Glaube ich dir sofort :-) Trotzdem wäre eine Gruppe mit BiH, Russland und Serbien höchst amüsant :D

Zum Spiel:

Kolasinac für mich Man of the Match! Mit ihm haben wir auf LV für die nächsten Jahre kein Problem. Dafür Visca wieder mal ziemlich glücklos. Kaum zu fassen, dass er in der Süper Lig so viele Buden macht^^

Ansonsten kann man gar nicht viel zu so einem Spiel sagen...dafür waren die Esten echt zu schwach. Das Umschaltspiel hat mir aber trotzdem gefallen, da reagierte man immer ziemlich schnell. Auf der anderen Seite nerven die vielen individuellen Fehler (Lulic, Vedo) unserer Spieler.

Gegen Belgien wird das ein völlig anderes Duell. Wahrscheinlich mit nur einer Spitze und einem DM. Aber vlt. hält er jetzt zu dieser Aufstellung :D

Zurück
Oben