Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Gutes Spiel von Pjanic und Juventus allgemein gestern. Allegri scheint ihn wohl als 8er einzuplanen, also näher am gegnerischen Tor als erwartet. Hätte ihn in der Pirlo/Xavi Rolle erwartet, aber Pjanic kann ja beides. Wir werden sehen wie das mit Marchisio aussehen wird, weil dieser wird Lemina auf die Bank verdrängen. Eine richtig starke Mannschaft hat Juve dieses Jahr, wenn sie sich einspielen könnten sie mMn um den CL-Titel mitspielen. Higuain und Dybala im Sturm ebenfalls Weltklasse.

Vllt kann ja Palla dazu mehr schreiben, weil er sich mehr mit Juve befasst, falls er sich in diesen Thread verirren sollte. :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Memisevic übertrifft in Holland gerade alle Erwartungen. Wurde bereits das zweite mal ins Team der Woche gewählt. Müsste anstelle von Anicic oder Cocalic nominiert werden. Wenn nicht, wissen wir wie Bazdarevic tickt...

Anhänge

Memisevic übertrifft in Holland gerade alle Erwartungen. Wurde bereits das zweite mal ins Team der Woche gewählt. Müsste anstelle von Anicic oder Cocalic nominiert werden. Wenn nicht, wissen wir wie Bazdarevic tickt...
Was meinst du damit?

Was meinst du damit?

Das junge Spieler eher einen schweren Stand bei ihm haben. Die Verjüngung einer Mannschaft ist ein langer Prozess, der nicht von heute auf morgen vollzogen werden kann. Also frage ich mich, wann dieser lange Prozess endlich mal anfängt. Ein für bosnische Verhältnisse überdurschnittlich talentierter Hadziahmetovic muss sich z.B immer noch in einer verlorenen U-21 Generation beweisen. Auf der anderen Seite spielt Renato Sanchez mit 18 EM. Man muss talentierte Spieler einfach auch in der NM pushen. Und bei uns ist diese Anzahl an Spielern sowieso durschaubar. Momentan sind das nur Milosevic und Hadziahmetovic. Vlt. höchstens noch Bajic und Gojak. Auch ein Dumic ist sicherlich schon besser einzuschätzen als Cocalic in seinem Alter.

Das junge Spieler eher einen schweren Stand bei ihm haben. Die Verjüngung einer Mannschaft ist ein langer Prozess, der nicht von heute auf morgen vollzogen werden kann. Also frage ich mich, wann dieser lange Prozess endlich mal anfängt. Ein für bosnische Verhältnisse überdurschnittlich talentierter Hadziahmetovic muss sich z.B immer noch in einer verlorenen U-21 Generation beweisen. Auf der anderen Seite spielt Renato Sanchez mit 18 EM. Man muss talentierte Spieler einfach auch in der NM pushen. Und bei uns ist diese Anzahl an Spielern sowieso durschaubar. Momentan sind das nur Milosevic und Hadziahmetovic. Vlt. höchstens noch Bajic und Gojak. Auch ein Dumic ist sicherlich schon besser einzuschätzen als Cocalic in seinem Alter.
Er hat wahrscheinlich Angst, dass er am Ende wie Susic endet und alle ihn hassen :D

Zurück
Oben