Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

medžik jokić;4750042 schrieb:
sehr hoch auch gg deutschland verloren...

Gegen Deutschland kann man mal, auch im die U-Bereich, unter die Räder kommen, also waren in der Gruppe sowieso der haushohe Favorit.. Wenn man sieht was da alles aus den U-Mannschaften hochkommt an Spielern.. Interessant sie dann so Spiele gegen Irland, das ist dann eher der Maßstab.
Habe nur in den Kommentaren gelesen dass die Deutschen Spieler einfach einen Kopf größer waren :lol:

Kann jemand sagen wie sich unsere U-17 bei der em in Kroatien schlägt? also habe gehörte, dass die knapp gg. Irland verloren haben heute, habe aber bisher nichts verfolgt. Gibts es ein paar Spieler die herausstechen und gute Anlagen und perspektive haben für A-Mannschaft..

Es ist schon bei der U-19 schwer zu sagen wer es schaffen könnte, geschweige denn bei der U-17. Ich empfinde diese Generation als eher durchwachsen vom Talent her. Hervorzuheben sind aber Riad Sadiku und Dobrica Tegeltija. Die zwei könnten sich irgendwann in die A-Mannschaft kämpfen. Sadiku für mich sogar unser grösstes IV-Talent seit der Nachkriegszeit.

die erfolge der u17 sind schon extrem unwichtig... da geb ich air bosna recht... du musst dir mal vorstellen, dass die jungs ned mal volljährig sind. in dem alter haben mich nur weiber und wie ich nicht von spielos raisgeschmissen werde interessiert...
mich haben sachen interessiert und mir hat sorgen bereitet, was keine gehirnzelle wert ist... also weniger aussagekräftig geht ned... es ist zwar erfreulich wenn trotzdem mal ein titel bei rausspringt, aber wenn wir jetzt den u20 wm titel serbiens nehmen, dann muss man sogar da feststellen, dass das die erwartungen extrem untertroffen werden. ea gibt zwar noch zeit, aber bis dato kann man nir sagen, dass jeder einzelne der spieler ein professionelles niveau erreicht, aber das erwartest du ja sowieso von einheimischen topspielern. eigtl hats nur milinkovic savic und zivkovic bisher geschafft ein großer hoffnungsschimmer für die zukunft zu sein...

TSS :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

medžik jokić;4750218 schrieb:
die erfolge der u17 sind schon extrem unwichtig... da geb ich air bosna recht... du musst dir mal vorstellen, dass die jungs ned mal volljährig sind. in dem alter haben mich nur weiber und wie ich nicht von spielos raisgeschmissen werde interessiert...
mich haben sachen interessiert und mir hat sorgen bereitet, was keine gehirnzelle wert ist... also weniger aussagekräftig geht ned... es ist zwar erfreulich wenn trotzdem mal ein titel bei rausspringt, aber wenn wir jetzt den u20 wm titel serbiens nehmen, dann muss man sogar da feststellen, dass das die erwartungen extrem untertroffen werden. ea gibt zwar noch zeit, aber bis dato kann man nir sagen, dass jeder einzelne der spieler ein professionelles niveau erreicht, aber das erwartest du ja sowieso von einheimischen topspielern. eigtl hats nur milinkovic savic und zivkovic bisher geschafft ein großer hoffnungsschimmer für die zukunft zu sein...

Wenn, dann ist die U-21 ein Richtungszeiger für potentielle A-Nati Spieler. Bei der U-20 sind die Burschen auch bis zu 3 Jahre jünger. Deswegen ist es echt früh, bei der U-17/U19 was vorherzusagen.

Bei euch ist Milinkovic-Savic einfach nur top! In Zivkovic hatte ich nach der U-20 WM halt noch grössere Erwartungen. Er schien mir wie einer dieser Spieler, die aus ihrer Generation herausstechen.

Anhänge

TSS :lol:

Wenn, dann ist die U-21 ein Richtungszeiger für potentielle A-Nati Spieler. Bei der U-20 sind die Burschen auch bis zu 3 Jahre jünger. Deswegen ist es echt früh, bei der U-17/U19 was vorherzusagen.

Bei euch ist Milinkovic-Savic einfach nur top! In Zivkovic hatte ich nach der U-20 WM halt noch grössere Erwartungen. Er schien mir wie einer dieser Spieler, die aus ihrer Generation herausstechen.

ich weiß aber auch nicht wie sich benfica erdreisten kann, ihn nie einzusetzen. der junge hat bei partizan schon ganz europa aufhorchen lassen. versteh nicht wie man so nen talentierten spieler nicht fördert. der verliert nur sein selbstvertrauen und so wird aus nem potenziellen robben ein weiteres verlorenes talent.
u21 hat wirklich viel mehr aussagekraft... finde deutschland ist das beste beispiel mit dem titel 2008 und nur 6 jahre später fast die gleiche elf a-weltmeister.

Anhänge

Bit ce ovaj mali nas puyol :D

---

Riad Bajic kämpft weiterhin um die Torjägerkanone in der Süper Lig. Vor ihm liegen nur Vagner Love und Cenk Tosun. Diese hatten aber jeweils 6 Elfmeter, Riad dagegen gar keinen.

Anhänge

Zurück
Oben