Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Verdient verloren :cool:
Auf Nations leauge muss man hoffen^^
Das Eigentor am Ende bezeichnend für den Auftritt

Aber beim Stand von 2:2 hätte es einen Elfer für uns geben müssen, nachdem dzeko gelegt wurde

- - - Aktualisiert - - -

Die EM so gut wie verpasst. Ob Prosinečki entlassen wird?

Prosenicki ist soeben zurückgetreten nach inoffiziellen quellen.. Sehr Schade.. Bezweifle, dass ein anderer Trainer (viel) mehr aus der Mannschaft rausholt.
 
Unsere Abwehr ist so lächerlich. Da wünsch ich mir sogar nen Vranjes wieder zurück, der wäre im aktuellen Kader ne richtige Verstärkung. Kolasinac, ja der mag zwar beim FC Arsenal spielen, aber der wurde heute gefühlt 20 mal ausgespielt. Zukanovic viel zu langsam, der spielt nicht umsonst irgendwo in Saudi-Arabien. Einen richtigen 6er haben wir seit Ewigkeiten nicht, die Armenier hatten ewig Zeit und Platz um sich für einen guten Weitschuss zu platzieren.
Ich hoffe, Besic spielt nie wieder für die Nationalmannschaft. Zu verspielt, versucht ständig nach irgendeinem Plan Z zu spielen, am Ende kommt nix dabei raus. Prosinecki hat Rücktritt bekannt gegeben, ich weiß nicht wer da nachfolgen soll, bzw. glaub ich nicht dass irgendwer uns in der aktuellen Situation helfen kann.
 
Zurück
Oben