Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Die Tendenz der „Zmajevi“ nach dieser (mal wieder) blamablen Vorstellung in der NL und der letzten Quali Spiele zeigt steil nach unten. Hinzu kommt diese ewige Diskussion um den Trainer, der nächste setzt wieder auf Legionäre und erfahrene Spieler usw usw usw.
 
Bajević hat im Grunde genommen nicht viel falsch gemacht, er hat lediglich das Pech mit der Pandemie und zudem zu wenig Zeit 😉
Hätten mit dem verlängern sollen.
 
Bajević hat im Grunde genommen nicht viel falsch gemacht, er hat lediglich das Pech mit der Pandemie und zudem zu wenig Zeit 😉
Hätten mit dem verlängern sollen.
Meho ist im Gespräch
Aber glaub nicht daran ...
Wird ne interne Lösung
Ich hoffe sowas wie bosnic bei den basketballer...war schön mit anzusehen wie er mit herzblut gecoacht hat
Ich glaube bei den Nationalteams
Braucht man mehr einen Motivator als Taktiker wie damals der ciro. Mit seiner 3-5-2 Taktik
Obwohl danach war sie wieder im Trend.
 
Meho ist im Gespräch
Aber glaub nicht daran ...
Wird ne interne Lösung
Ich hoffe sowas wie bosnic bei den basketballer...war schön mit anzusehen wie er mit herzblut gecoacht hat
Ich glaube bei den Nationalteams
Braucht man mehr einen Motivator als Taktiker wie damals der ciro. Mit seiner 3-5-2 Taktik
Obwohl danach war sie wieder im Trend.
Motivation ist DAS Stichwort !
Von der Qualität eigentlich ganz gut aufgestellt, nicht sehr gut um sich als eine Topmannschaft nennen zu können aber eigentlich doch gut genug um mithalten zu können. Aber die Motivation...
 
Motivation ist DAS Stichwort !
Von der Qualität eigentlich ganz gut aufgestellt, nicht sehr gut um sich als eine Topmannschaft nennen zu können aber eigentlich doch gut genug um mithalten zu können. Aber die Motivation...
Zwar von ne der serbischen nm
Aber passt auch zur unseren
 

Anhänge

  • 1D2D0805-96B3-4260-A377-0753E95422E0.jpeg
    1D2D0805-96B3-4260-A377-0753E95422E0.jpeg
    129 KB · Aufrufe: 9
Zwar von ne der serbischen nm
Aber passt auch zur unseren
Im Endeffekt ist man Durchschnitt
Es kommt vielversprechendes nach aber bald gibt es keine Diaspora Spieler mehr ,ergo muss man auf die heimische gucken und dann heißt es gute nacht ...
Eigentlich müsste man da ansetzen um Ergebnisse zu kriegen ...aber zu viel Politik
Ich sehe schwarz ..
 
Bajević hat im Grunde genommen nicht viel falsch gemacht, er hat lediglich das Pech mit der Pandemie und zudem zu wenig Zeit 😉
Hätten mit dem verlängern sollen.
Naja, für mich hat er zu viel rotiert! Diesen Hotic hat er in einem bedeutenden Spiel wie gegen Nordirland das erste Mal spielen lassen, und danach nie wieder. Demirovic hat er entweder nicht einberufen bzw. wenn, dann nicht spielen lassen (sorry, ihn gegen Iran nicht einzusetzen war das Sinnloseste was ich von einen unserer Trainer in den letzten Jahren gesehen habe). Der Junge ist 21 (in diesem Alter war selbst Dzeko kein Stammspieler bei Wolfsburg) und hat heute bis zur 75. Minute für Freiburg spielen dürfen, aber für unsere Nationalmannschaft reichts nicht! Andere Spieler hat er wiederum zu stark forciert, wie Sanicanin oder Cimirot, die innerhalb einer Woche 3x 90 Minuten gespielt haben (Sanicanin sogar 200, da ja gegen Nordirland verlängert wurde)! Total unlogische Aktionen, die auch Misimovic angesprochen hat!
Zugutehalten kann man ihm dass er ein paar junge oder neue Spieler ausprobiert hat (Sanicanin, Cipetic, Danilovic, Hadziahmetovic), die sich als brauchbar erwiesen haben!
 
Zurück
Oben