Na war doch nicht schlecht ...seit langem habe ich was gesehen was mit System zu tun hatteZum ersten mal habe ich Angst vor einem richtigen Debakel Hoffentlich irre ich mich...
Na war doch nicht schlecht ...seit langem habe ich was gesehen was mit System zu tun hatte
Warten wir es ab wie sich das entwickelt
Haben versucht von hinten das Spiel aufzubauen,teilweise gekonnt man muss aber auch abwarten ob es die gleiche Motivation bei den kasachenbzu Stande kommt siehe die Ukraine gegen france remi und Finn x gegen den sogenannten punktelieferanten...Das kommt davon wenn man die Mannschaft länger nicht mehr mitverfolgt hat bei denen weiss man aber auch nie^*
Abwarten, selbst der bosnische Moderator sagte doch dass man jetzt bloß nicht wieder in den alten Trott gegen vermeintlich schwächere Mannschaften fallen darf.Na war doch nicht schlecht ...seit langem habe ich was gesehen was mit System zu tun hatte
Warten wir es ab wie sich das entwickelt
Sehe es auch so ...Abwarten, selbst der bosnische Moderator sagte doch dass man jetzt bloß nicht wieder in den alten Trott gegen vermeintlich schwächere Mannschaften fallen darf.
Aber anscheinend ist der neue Trainer gut angekommen, zumindest nach Aussagen der Spieler.
Sjajni futsaleri BiH sve bliži evropskom vrhu: Zauzimaju 8. mjesto na UEFA rang listi
Futsal reprezentacija Bosne i Hercegovine napravila je veliki uspjeh plasmanom na Evropsko prvenstvo, a potvrda kvalitete leži i u Äinjenici da su naÅ¡i futsaler...www.klix.ba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen