Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Das kommt davon wenn man die Mannschaft länger nicht mehr mitverfolgt hat :) bei denen weiss man aber auch nie^*
Haben versucht von hinten das Spiel aufzubauen,teilweise gekonnt man muss aber auch abwarten ob es die gleiche Motivation bei den kasachenbzu Stande kommt siehe die Ukraine gegen france remi und Finn x gegen den sogenannten punktelieferanten...
Mal sehen was die Zukunft bringt
 
Gut, dass Ukraine gegen KAZ nur 1pkt holt hat. Damit ist es bezüglich UKR FR , Bosnien FR wettgemacht, wenn wir Kaz gewinnen. Dann müssten wir mind 1x gewinnen gegen Ukraine.. finnland sowieso
 
Na war doch nicht schlecht ...seit langem habe ich was gesehen was mit System zu tun hatte
Warten wir es ab wie sich das entwickelt
Abwarten, selbst der bosnische Moderator sagte doch dass man jetzt bloß nicht wieder in den alten Trott gegen vermeintlich schwächere Mannschaften fallen darf.
Aber anscheinend ist der neue Trainer gut angekommen, zumindest nach Aussagen der Spieler.
 
Zurück
Oben