Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Na super, Faruk Hadzibegic ist neuer Trainer der Nationalmannschaft. Seine letzten Engagement waren nicht unbedingt vom Erfolg gekrönnt.
Der Verband wird das natürlich unter dem Deckmantel "heimischer Trainer, versteht die Mentalität bla bla" verkaufen und der durchschnittliche Bosnjo wird das natürlich glauben. Ich würde aber meine Hand ins Feuer legen dass dahinter ganz andere Interessen liegen.
 
Na super, Faruk Hadzibegic ist neuer Trainer der Nationalmannschaft. Seine letzten Engagement waren nicht unbedingt vom Erfolg gekrönnt.
Der Verband wird das natürlich unter dem Deckmantel "heimischer Trainer, versteht die Mentalität bla bla" verkaufen und der durchschnittliche Bosnjo wird das natürlich glauben. Ich würde aber meine Hand ins Feuer legen dass dahinter ganz andere Interessen liegen.
Ne scheisse….
 
Sehr gutes Video über die momentane Scouting-Lage in unserer NM. Habibovic scheint einen sehr guten Job zu machen in Zusammenarbeit mit Miske.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vico odlazi,
Vico odlazi,
Vico odlazi
Misimovic odlazi,
Misimovic odlazi,
Misimovic oldazi,

aber erster Schritt ist gut getan, Faruk ist weg.
 
Ich würde gerne wissen wollen welcher Flachwichser Mladen Krstajić als Nachfolger vorgeschlagen hat ?!?!
Wir haben ja jetzt Balkan voll durchgetestet.. Ich bleib dabei, der Magath hat sich ja jahrelang bei uns immer beworben, wir müssten den mal nehmen jetzt langsam,
Vahid will ja nicht - gibt sonst nix adäquates mehr
 
Zurück
Oben