Velez
BH FANATIC
http://www.zshare.net/download/intervju-nizar-al-tinawi-bhf-magazin-start-15-maj-2007-pdf.html
die bh fanaticos über den bosnischen verband.
die bh fanaticos über den bosnischen verband.
@rake
hasst du buric mal spielen gesehen? der ist sicher besser als guso und viel besser als der fettsack alaim.
nätürlich kommt buric momental nicht an das niveau von hasagic ran, aber in der u-21 hat er sehr gut gehalten gegen die schweiz.
auf jedenfall wird buric spätestens in 3 bis 4 jahren bei einem grossen klub spielen.
Brazzo; schrieb:@rake
du hasst bei custovic geschrieben mittelmass, du hasst ihn ja nur gegen norwegen gesehen auf einer position die er net spielt. wart bis er in die spitze gestellt wird dan wird er seine leistungen bringen wenn in misimovic mit pässen füttert.
natürlich währe es riskant ihn einzusetzen aber was haben wir den zu verlieren? rein gar nix den eine quali wird nicht klappen ohne spieler wie spahic papac und co.Schon, aber jetzt ihn einfach gegen die Türkei einzusetzen wäre noch risikant, ich denke Guso sollte bleiben.
wir haben so wie so nix zu verlieren also meine aufstellung währe so.1)----------buric---------
berberovic -- pandza--nadarevic---music
-------------rahimic------
maletic----------------hrgovic
-------------misimovic-------
------dzeko---------muslimovic
oder
2)--------buric----
berberovic---pandza---music
-------rahimic----
maletic----------hrgovic
---------misimovic
----custovic----muslimovic
-----------dzeko----
oder
3)--------guso-----
berberovic--bajic--nadarevic--hrgovic
---------rahimic----
maletic----------krunic
---------misimovic-----
----custovic----muslimovic
----------------------------------------------------
mir wärs am liebsten wir würden mit der 2. aufstellung spielen.
denn sie ist sehr offensiv mit 3 stürmerm, wir müssen auch angreifen im eigenen stadion um zu gewinnnen.
bei berberovic weiss man noch nicht ob er spielen kann, wenn er nicht kann dann muharemovic für ihn rein.
music würd ich aufjeden fall spielen lassen, auch wenn er alt ist, er spielt immer gut in der nationalmannschaft.
mit muslimovc und custovic 2 schnelle aussenstürmer, muslimovic spielt auch bei parma als linker aussenstürmer. und mit dzeko in der zentrale, er ist zwar noch sehr jung, aber hat ein unglaubliches durchsetztungsvermörgen, auch mit 192 cm sehr kopfballstark.
wenn wir so spielen würden, dann könnten wit die türken vernichten aufn platz und mit einer dicken klatsche nach hause schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen