Emır_Grbavıca
Vino
du hast auf deinem profilbild ein croatia shirt also versteh ich gar nicht warum dich das interessiert!?Was war denn?
du hast auf deinem profilbild ein croatia shirt also versteh ich gar nicht warum dich das interessiert!?Was war denn?
Emır_Grbavıca;795694 schrieb:du hast auf deinem profilbild ein croatia shirt also versteh ich gar nicht warum dich das interessiert!?
Egal.Was war denn?
![]()
Pomalo nevjerojatnu informaciju objavio je njemački portal spox.com.
Navodno je engleski velikan Manchester United zainteresira za dovođenje napadača Hoffenheima i našega reprezentativca Vedada Ibiševića.
U tekstu pod naslovom Iz Hoffenheima na Old Trafford navodi se kako skaut Manchestera gledao Ibiševića u pobjedi nad Hannoverom (5:2), te je bio zadovoljan viđenim. Podsjetimo, Ibišević je u ovoj utakmici zabio dva gola.
Informaciju je potvrdio i Ibiševićev zastupnik Lars-Wilhelm Baumgarten.
Schöne Nachricht, aber die Frage ist ob er sich da durchsezten kann.
und weiter trifft und assistiert er.
ich würds ihm wünschen.Bin mir sicher das der in dieser Saison sowohl Torschüzenkönig als auch Topscorer werden wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen