Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Ich kann über einige hier nur lachen. Wer Kenner der jugoslawischen Fussballszene ist, der weiss ,dass in den letzten 50 Jahren es Spieler gab, die im Einzelvergleich an Technik und Talent mit einem Cruyff, Platini, Beckenbauer usw. mithalten konnten.

Was aber die jugoslawische Mannschaft ausgezeichnet hat, war Disziplinlosigkeit und der letzte Wille, also kurzum es stand keine MANNSCHAFT auf dem Platz sondern meist Einzel Dirigenten.

Man muss sich nur den Kader anschauen von der WM 90 in Italien. Von der Junioren Weltmeistermannschaft 1987 ! waren 3 Spieler dabei. !!..ein Witz war dieses Jugoslawien.....voller Schwätzer , Dummbabbler und Eigenbrötler....

Wir würden heute genauso scheitern wie damals...... und deshalb hat es überhaupt keinen Sinn über etwas nachzudenken, was nie gepasst hat.

Metko Metko, klar müsste man an Taktik und Einstellung feilen, dann wäre die Truppe stärker als die einzelnen Mannschaften, nur jemand der verblendet und voller Hass ist redet sich ein, dass es nicht so wäre. :D
Es ist unfair Yu aus den 70ern bis 80er mit den heutigen Natis zu vergleichen, Yu konnte sich nicht mehr entwickeln, die anderen jedoch schon, also ein Vgl. von Äpfeln u. Birnen ;)

Metko Metko, klar müsste man an Taktik und Einstellung feilen, dann wäre die Truppe stärker als die einzelnen Mannschaften, nur jemand der verblendet und voller Hass ist redet sich ein, dass es nicht so wäre. :D
Es ist unfair Yu aus den 70ern bis 80er mit den heutigen Natis zu vergleichen, Yu konnte sich nicht mehr entwickeln, die anderen jedoch schon, also ein Vgl. von Äpfeln u. Birnen ;)

Junge dir fehlt eins...Realitätsbewusstsein. Jugoslawien ist ein Kunstprodukt,also Zusammenschluss von Völkern.

Taktik und Einstellung ?

Ha Ha....die sieht so aus......jugoslawische Mentalität !

Æiro: Kakav Balkan!? Najbolji sam na svijetu! - Jutarnji.hr

Es ist unfair Yu aus den 70ern bis 80er mit den heutigen Natis zu vergleichen

Jugoslawien war 1987 Junioren Weltmeister ..siehe meinen Beitrag zum Kader 1990.

Ps. ich merke schon wie du blind nach Hamburg gezogen bist, so blind bist du beim Thema Yu.

Junge dir fehlt eins...Realitätsbewusstsein. Jugoslawien ist ein Kunstprodukt,also Zusammenschluss von Völkern.

Taktik und Einstellung ?

Ha Ha....die sieht so aus......jugoslawische Mentalität !

Æiro: Kakav Balkan!? Najbolji sam na svijetu! - Jutarnji.hr

Jugoslawien war 1987 Junioren Weltmeister ..siehe meinen Beitrag zum Kader 1990.

Ps. ich merke schon wie du blind nach Hamburg gezogen bist, so blind bist du beim Thema Yu.

Was hat mein Privatleben damit zu tun Glatze? :birdman: :rolleyes:
Lass das mal aus dem Spiel wenn du keine Ahnung hast...schade dass du so ein Provokateur bist, denn manchmal hast du korrekte Ansichten und jedesmal wenn ich mir denke "so assi ist dieser Metko garnet...", bringst du wieder nur Hassbeiträge. Sei stolz auf dich Schweinchen.

Zuletzt bearbeitet:
ha ha... ich bin schuld, dass diese Verwirrten für die Türkei sind ? :toothy2:

Allah u akbah...

Nicht du, sondern die Brut unten die genauso drauf ist :rolleyes:
Haha auch schizo, die Bosanci als Türken beschimpfen jahrelang, und sich dann wundern wieso sie für die Türkei sind...oh boze...:rolleyes:
Beide Lager bekommen von mir ein dickes fettes :birdman: :birdman: :birdman:
Yu-Nited zur WM Schweinchen :cool:

Nicht du, sondern die Brut unten die genauso drauf ist :rolleyes:
Haha auch schizo, die Bosanci als Türken beschimpfen jahrelang, und sich dann wundern wieso sie für die Türkei sind...oh boze...:rolleyes:
Beide Lager bekommen von mir ein dickes fettes :birdman: :birdman: :birdman:
Yu-Nited zur WM Schweinchen :cool:

die Bosanci als Türken beschimpfen

ich glaube du verwechselst hier etwas.....das ist doch kein Schimpfwort für die...

Es gibt Bosnier, die nur zu ihrem Bosnien halten und das respektiere ich !

ich glaube du verwechselst hier etwas.....das ist doch kein Schimpfwort für die...

Es gibt Bosnier, die nur zu ihrem Bosnien halten und das respektiere ich !

Unabhängig davon ob es einige Hohlköppe geil finden, es ist als Beleidigung gedacht, das langt.
Ich liebe es zu sehen wenn gemeinsam gefeiert wird, wenn unsere Flaggen wehen...alles andere, egal von welcher Seite, nun davon distanziere ich mich. Und ich will einfach nur sagen, dass Provokateure wie du es leider einer bist, kontraproduktiv wirken. Das gleiche gilt für die Mujo-Deppen die mit der Fahne des größten Konkurrenten feiern. ;)

Zurück
Oben