F
Falcon
Guest
50.000 € Marktwert hat er mit 14 Jahreneine Sache ist schon mal sehr positiv, wenn er wirklich dieses riesentalent hat, dann wird es bei Inter gefördert!!!

50.000 € Marktwert hat er mit 14 Jahreneine Sache ist schon mal sehr positiv, wenn er wirklich dieses riesentalent hat, dann wird es bei Inter gefördert!!!
50.000 € Marktwert hat er mit 14 Jahren![]()
Bosnien und Herzegowina vs Iran
DNEVNIAVAZ.BA - Sport - Reprezentacija BiH: ?iro izabrao Iran
Am 12 August in Sarajewo, ich bin dabei, wie siehts mit euch aus?![]()
kann mir jmd. sagen, ob und wenn ja, wann und wo ich Karten im VVK für das Spiel BiH - Türkei in Zenica kriege? Bin ab 20.7. in der Heimat und würde die Karten gern vorher holen, da ich am 9.9. zum Spiel komme (Flug etc. alles gebucht)![]()
ich auchBosnien und Herzegowina vs Iran
DNEVNIAVAZ.BA - Sport - Reprezentacija BiH: ?iro izabrao Iran
Am 12 August in Sarajewo, ich bin dabei, wie siehts mit euch aus?![]()
ich auch![]()
Für wen bist du denn?
[smilie=to funny.gi:
Also ich bin noch unentschlossen, haha[/quote]
lol, Iran wird net einfach, wenn die so wie gegen Oman spielen, dann werden wir ne dicke klatsche bekommen ... was mich sehr interessieren würde ist ob Ibisevic mitspielt ....
lol, Iran wird net einfach, wenn die so wie gegen Oman spielen, dann werden wir ne dicke klatsche bekommen ... was mich sehr interessieren würde ist ob Ibisevic mitspielt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen