E
Emir
Guest
Der ist so Jung wenn der 20 ist .... joooj 

Edin Dzeko: Jetzt wird er richtig reich
Aber was will Dzeko eigentlich mit all der Kohle? Er wuchs in Sarajevo auf, mitten im Bosnien-Krieg. Dzeko: „Es gab Tage, an denen wir nicht genug zu essen hatten.“
Das hat ihn geprägt. Luxus? Dzeko winkt ab! Er sagt: „Ich brauche keine T-Shirts von Dolce&Gabbana. Und erst recht kein Klopapier von Gucci!“ In Wolfsburg bekommt er von Volkswagen einen weißen Touareg gestellt. In Sarajevo reicht ihm ein schwarzer Audi A3.
Wofür gibt er Geld aus? Er will es in Immobilien anlegen. Und anderen Menschen mit seinem Geld helfen. Dzeko: „Ich verdiene viel, andere haben viel zu wenig. Des halb möchte ich eine Stiftung für notleidende Kinder gründen.“
.......... (fortsetzung link)
Artikel Hier : VfL Wolfsburg: Stürmer Edin Dzeko wird jetzt richtig reich - Sport - VFL Wolfsburg - Fußball Bundesliga - Bild.de
sehr guter Junge!
MAn darf sich das nicht alles so rosig vorstellen........
Natürlich sind das irre Mengen an Geld die die Jungs verdienen, aber die haben auch völlig andere Kosten als en normalsterblicher sich das vorstellen kann.........
Wenn man die Steuer abzieht ist bereits eine Menge von dem Geld weg....dann sind da Kosten wie Haus, diverse Autos, Management, Agenturen, Versicherungen etc. etc.
So liegt man allein für eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung bei einem Betrag von rund 15.000 Euro, 20% Bekommen die Agenturen........nehemn wir an ein Adidas Werbevertrag bringt 250.000 ein (das kriegen nur die wenigsten) sind also erst mal 50.000 für die Vermittlung fällig......usw. usw.
So Geschichten wie Spenden für andere sind ja schln und gut, haben aber überwiegend den Sinn Steuern zu sparen und sich ein positives Image zu schaffen....
Nicht zu vergessen das die meisten Fussballer die so viel Geld verdienen ganze Familienzweige verosrgen müssen......
Wenn man dann noch bedebkt das Spieler die Frau und Kind haben diese so gut wie nie sehen, dann ist nicht alles Gold was glänzt
Keine Frage, Wenn Dzeko so weiterverdient, hat er bald ausgesorgt, dennoch is das nicht immer so einfach und rosig wie die meisten sich das vorstellen.......
1. Das da oben habe ich mir nicht ausgedacht
2. schon klar, die müssen 80% von den Einahmen abgeben...
Sagen wir er bekommt von allen Einnahmen nur 50%, dann aht er immernoch mehre als ne Million
PS. Hättest du dir den Artikel wenigstens durchgelesen, dan hättest du das Auto lieber nicht erwähnt, denn das wird dem alles bezahlt FAIL![]()
Emire mein kleines träumerleinWie heisst es? Wenn man keine Ahnung hat........den Rest kennst du ja
Ich sag doch, arm ist er und andere sicher nicht aber es ist nicht alles so rosig wie die meisten sich das vorstellen.......
Fail? Wie alt bist du denn? Dachte bist über so Kindersprüche hinaus...
Was das Auto angeht so steht im Artikel was vom gesponsorten Touareg (die Kosten werden nicht gesponsort und vom A3) Nicht aber die Fahrzeuge die die Jungs noch haben.........
Paar Beispiele?
Farfan hat die gesponsorten Autos + weissen Lambo
Kuranyi gesponsorte + schwarzen Touareg + weissen Porsche cayenne + schwarzen R8
Rafinha gesponsorte + Hummer
Zudem haben alle mindestens ein dutzend Fahrzeuge für Familienmitglieder gekauft deren Kosten sie zu tragen haben.....
Genauso verhält sich das auch bei Dzeko......also entspan iodhc und schreib nicht einfach drauf los
kannst du dir nochmal den Artikel durchlesen?
Wenn man die Steuer abzieht ist bereits eine Menge von dem Geld weg....dann sind da Kosten wie Haus, diverse Autos, Management, Agenturen, Versicherungen etc. etc.
Das hat ihn geprägt. Luxus? Dzeko winkt ab! Er sagt: „Ich brauche keine T-Shirts von Dolce&Gabbana. Und erst recht kein Klopapier von Gucci!“ In Wolfsburg bekommt er von Volkswagen einen weißen Touareg gestellt. In Sarajevo reicht ihm ein schwarzer Audi A3.
nehemn wir an ein Adidas Werbevertrag bringt 250.000 ein (das kriegen nur die wenigsten) sind also erst mal 50.000 für die Vermittlung fällig......usw. usw.
So Geschichten wie Spenden für andere sind ja schln und gut, haben aber überwiegend den Sinn Steuern zu sparen und sich ein positives Image zu schaffen....
Nicht zu vergessen das die meisten Fussballer die so viel Geld verdienen ganze Familienzweige verosrgen müssen......
Wenn man dann noch bedebkt das Spieler die Frau und Kind haben diese so gut wie nie sehen, dann ist nicht alles Gold was glänzt
Keine Frage, Wenn Dzeko so weiterverdient, hat er bald ausgesorgt, dennoch is das nicht immer so einfach und rosig wie die meisten sich das vorstellen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen