Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Edin Dzeko: Jetzt wird er richtig reich

Aber was will Dzeko eigentlich mit all der Kohle? Er wuchs in Sarajevo auf, mitten im Bosnien-Krieg. Dzeko: „Es gab Tage, an denen wir nicht genug zu essen hatten.“
Das hat ihn geprägt. Luxus? Dzeko winkt ab! Er sagt: „Ich brauche keine T-Shirts von Dolce&Gabbana. Und erst recht kein Klopapier von Gucci!“ In Wolfsburg bekommt er von Volkswagen einen weißen Touareg gestellt. In Sarajevo reicht ihm ein schwarzer Audi A3.
Wofür gibt er Geld aus? Er will es in Immobilien anlegen. Und anderen Menschen mit seinem Geld helfen. Dzeko: „Ich verdiene viel, andere haben viel zu wenig. Des halb möchte ich eine Stiftung für notleidende Kinder gründen.“

.......... (fortsetzung link)

Artikel Hier : VfL Wolfsburg: Stürmer Edin Dzeko wird jetzt richtig reich - Sport - VFL Wolfsburg - Fußball Bundesliga - Bild.de

sehr guter Junge!

Edin Dzeko: Jetzt wird er richtig reich

Aber was will Dzeko eigentlich mit all der Kohle? Er wuchs in Sarajevo auf, mitten im Bosnien-Krieg. Dzeko: „Es gab Tage, an denen wir nicht genug zu essen hatten.“
Das hat ihn geprägt. Luxus? Dzeko winkt ab! Er sagt: „Ich brauche keine T-Shirts von Dolce&Gabbana. Und erst recht kein Klopapier von Gucci!“ In Wolfsburg bekommt er von Volkswagen einen weißen Touareg gestellt. In Sarajevo reicht ihm ein schwarzer Audi A3.
Wofür gibt er Geld aus? Er will es in Immobilien anlegen. Und anderen Menschen mit seinem Geld helfen. Dzeko: „Ich verdiene viel, andere haben viel zu wenig. Des halb möchte ich eine Stiftung für notleidende Kinder gründen.“

.......... (fortsetzung link)

Artikel Hier : VfL Wolfsburg: Stürmer Edin Dzeko wird jetzt richtig reich - Sport - VFL Wolfsburg - Fußball Bundesliga - Bild.de

sehr guter Junge!

MAn darf sich das nicht alles so rosig vorstellen........

Natürlich sind das irre Mengen an Geld die die Jungs verdienen, aber die haben auch völlig andere Kosten als en normalsterblicher sich das vorstellen kann.........

Wenn man die Steuer abzieht ist bereits eine Menge von dem Geld weg....dann sind da Kosten wie Haus, diverse Autos, Management, Agenturen, Versicherungen etc. etc.

So liegt man allein für eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung bei einem Betrag von rund 15.000 Euro, 20% Bekommen die Agenturen........nehemn wir an ein Adidas Werbevertrag bringt 250.000 ein (das kriegen nur die wenigsten) sind also erst mal 50.000 für die Vermittlung fällig......usw. usw.

So Geschichten wie Spenden für andere sind ja schln und gut, haben aber überwiegend den Sinn Steuern zu sparen und sich ein positives Image zu schaffen....

Nicht zu vergessen das die meisten Fussballer die so viel Geld verdienen ganze Familienzweige verosrgen müssen......

Wenn man dann noch bedebkt das Spieler die Frau und Kind haben diese so gut wie nie sehen, dann ist nicht alles Gold was glänzt

Keine Frage, Wenn Dzeko so weiterverdient, hat er bald ausgesorgt, dennoch is das nicht immer so einfach und rosig wie die meisten sich das vorstellen.......

MAn darf sich das nicht alles so rosig vorstellen........

Natürlich sind das irre Mengen an Geld die die Jungs verdienen, aber die haben auch völlig andere Kosten als en normalsterblicher sich das vorstellen kann.........

Wenn man die Steuer abzieht ist bereits eine Menge von dem Geld weg....dann sind da Kosten wie Haus, diverse Autos, Management, Agenturen, Versicherungen etc. etc.

So liegt man allein für eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung bei einem Betrag von rund 15.000 Euro, 20% Bekommen die Agenturen........nehemn wir an ein Adidas Werbevertrag bringt 250.000 ein (das kriegen nur die wenigsten) sind also erst mal 50.000 für die Vermittlung fällig......usw. usw.

So Geschichten wie Spenden für andere sind ja schln und gut, haben aber überwiegend den Sinn Steuern zu sparen und sich ein positives Image zu schaffen....

Nicht zu vergessen das die meisten Fussballer die so viel Geld verdienen ganze Familienzweige verosrgen müssen......

Wenn man dann noch bedebkt das Spieler die Frau und Kind haben diese so gut wie nie sehen, dann ist nicht alles Gold was glänzt

Keine Frage, Wenn Dzeko so weiterverdient, hat er bald ausgesorgt, dennoch is das nicht immer so einfach und rosig wie die meisten sich das vorstellen.......

1. Das da oben habe ich mir nicht ausgedacht
2. schon klar, die müssen 80% von den Einahmen abgeben...

Sagen wir er bekommt von allen Einnahmen nur 50%, dann aht er immernoch mehre als ne Million :D

PS. Hättest du dir den Artikel wenigstens durchgelesen, dan hättest du das Auto lieber nicht erwähnt, denn das wird dem alles bezahlt FAIL:rolleyes:

1. Das da oben habe ich mir nicht ausgedacht
2. schon klar, die müssen 80% von den Einahmen abgeben...

Sagen wir er bekommt von allen Einnahmen nur 50%, dann aht er immernoch mehre als ne Million :D

PS. Hättest du dir den Artikel wenigstens durchgelesen, dan hättest du das Auto lieber nicht erwähnt, denn das wird dem alles bezahlt FAIL:rolleyes:

Emire mein kleines träumerlein :) Wie heisst es? Wenn man keine Ahnung hat........den Rest kennst du ja :)

Ich sag doch, arm ist er und andere sicher nicht aber es ist nicht alles so rosig wie die meisten sich das vorstellen.......

Fail? Wie alt bist du denn? Dachte bist über so Kindersprüche hinaus...

Was das Auto angeht so steht im Artikel was vom gesponsorten Touareg (die Kosten werden nicht gesponsort und vom A3) Nicht aber die Fahrzeuge die die Jungs noch haben.........

Paar Beispiele?

Farfan hat die gesponsorten Autos + weissen Lambo

Kuranyi gesponsorte + schwarzen Touareg + weissen Porsche cayenne + schwarzen R8

Rafinha gesponsorte + Hummer

Zudem haben alle mindestens ein dutzend Fahrzeuge für Familienmitglieder gekauft deren Kosten sie zu tragen haben.....

Genauso verhält sich das auch bei Dzeko......also entspan iodhc und schreib nicht einfach drauf los

Emire mein kleines träumerlein :) Wie heisst es? Wenn man keine Ahnung hat........den Rest kennst du ja :)

Ich sag doch, arm ist er und andere sicher nicht aber es ist nicht alles so rosig wie die meisten sich das vorstellen.......

Fail? Wie alt bist du denn? Dachte bist über so Kindersprüche hinaus...

Was das Auto angeht so steht im Artikel was vom gesponsorten Touareg (die Kosten werden nicht gesponsort und vom A3) Nicht aber die Fahrzeuge die die Jungs noch haben.........

Paar Beispiele?

Farfan hat die gesponsorten Autos + weissen Lambo

Kuranyi gesponsorte + schwarzen Touareg + weissen Porsche cayenne + schwarzen R8

Rafinha gesponsorte + Hummer

Zudem haben alle mindestens ein dutzend Fahrzeuge für Familienmitglieder gekauft deren Kosten sie zu tragen haben.....

Genauso verhält sich das auch bei Dzeko......also entspan iodhc und schreib nicht einfach drauf los

kannst du dir nochmal den Artikel durchlesen?

AC Mailand, Arsenal London, Chelsea, Manchester United, Olympique Lyon – Wolfsburgs Top-Stürmer Edin Dzeko (23) stand überall auf dem Wunschzettel. Aber der Meister blieb hart. Keine Freigabe, dafür neuer Vertrag. Fünf Millionen Euro statt bislang 650 000 Euro verdient Dzeko ab sofort jährlich – bis

Haus hat er einmalig gezahlt. Er zahlt nur Strom,Wasser und Versicherung!

Er hat ein Auto mit dem er zufrieden ist. Das hat er bekommen bzw. wurde Ihm gegeben! In Bosnien fährt er seinen alten Audi A3 und kauft sich somit kein neues Auto...

Der Manager hat einen Vertrag ausgehandelt der Ihm fast den 10fachen Lohn eingebracht hat. Ich denke nicht, das 50% dem Manager gehört :D

Allgemeine Versicherungen laufen über den Verein, der Verein zahlt das. Wenn Ihn Volkswagen ein Auto zur Verfügung stellt, dan ist das sicherlich schon versichert...

nehemn wir an ein Adidas Werbevertrag bringt 250.000 ein (das kriegen nur die wenigsten) sind also erst mal 50.000 für die Vermittlung fällig......usw. usw.

Sagen wir mal er bekommt 250.000 muss 50.000 abdrücken, dann noch 50.000 für dein usw usw.... bleiben Ihm also 150.000 damit Leute Ihn mit einem bestimmten T-Shirt fotografieren ....

Also 150.000 € für nichts tun und was ist den daran bitte so schlecht?

Geld spenden retet dich nicht vor den staatlichen Steuern.... Er wird Reichensteuer (Millionärssteuer) zahlen müssen....

und selbst wenn die bei 50% liegen (glaube max. sind 45%) juckt das den nicht, weil Ihm Millionen bleiben werden ...

Alleine aus dem Grund, das er sich selbst sogut wie nichts kauft sollte man sich Fragen ob er so ein Arschloch ist und das nur macht um sein Image zu verbessern .. Ich denek nicht und Steuern muss er zahlen ob Spende oder nicht ...

Die Familie hat mehrer Wohnungen in Sarajevo. Die kassieren schon von dort genug geld und müssen nicht arbeiten. Jetzt stell dir mal vor du gibts deinem Vater 100.000€ in Kroatien. Glaubst du er hätte nen Jahr ausgesorgt?

In diesem Fall gibt es das nicht von daher ....

Leute sind schon Reich, wenn die 15.000€ monatlich haben. Er hat halt nur ein bisschen mehr :D

Ich würde es willkommen heisen soviel Geld zu bekommen den in einem Jahr bin ich Millionär ....

Viele in der Bundeslieger verdienen nicht Ansatzweise so viel ....

Povratnik u reprezentaciju BiH
230mirkec.jpg

Hrgović: Turci će biti pod
pritiskom

Piše: Prodigy
Nedjelja, 23.08.09. 12:39.
Selektor fudbalske reprezentacije Bosne i Hercegovine Miroslav Blažević odlučio je ponovo pozvati Mirka Hrgovića u nacionalni dres, za predstojeće susrete kvalifikacija za SP protiv Armenije i Turske.

"Zbog svega što se dešavalo oko mene u Dinamu, nisam bio spreman za igranje utakmica. Istina, imao sam nekoliko bljeskova, ali sve je bilo prilično napeto i nisam bio onaj pravi, te je moje mišljenje bilo kako nisam mogao adekvatno pomoći reprezentaciji. Bio sam koncentrisan na sve ostalo osim na fudbal", rekao je za Večernji list.

Povod je bio i više nego dovoljan, jer Hrgović se u najzrelijim igračkim godinama vraća pomoći reprezentaciji. Nakon razgovora s Ćirom Blaževićem, dobio je poziv za susrete protiv Armenije i Turske.

"Turci će u Zenici biti pod velikim pritiskom"

BiH trenutmo drži drugo mjesto u grupi sa 12 bodova, iza vodeće Španije, a pobjedama u naredna dva susreta, Zmajevi bi došli u izglednu poziciju koja osigurava baraž.

"Što se tiče Turske, oni su kvalitetni i njima je utakmica protiv nas biti ili ne biti. Biće pod velikim pritiskom, jer u Zenici moraju osvojiti tri boda, dok mi možda možemo i kalkulirati, ukoliko pobijedimo Armeniju", dodao je Hrgović.

Zurück
Oben